Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
RE: Verkauft/ verschenkt jemand alte/ nicht aktuelle Musikmagazi
Da ich mein Zimmer \"etwas\" umgestalten will bin ich zur zeit auf der suche nach älteren musikmagazinen, die ich zerschneiden kann und die möglichst wenig kosten sollen
gesucht sind magazine der stilrichtung Rock/ metal, sowie (natürlich) Gitarre& Bass oder guitar =)
Ich würde im bereich speyer/ludwigshafen selbst abholen, sonst natürlich postversand
Bei Interesse mit im Thread bzw. per PM melden...
Grüßle,
Max
I used to do a little
but a little wouldn´t do it
so the little got more and more (:
Der letzte groessere Stapel \"Gitarre & Bass\" ist hier zum Forumstreffen weggegangen. Da dies schonne Weile her ist haben sich aber schon wieder 6 Ausgaben angesammelt. Ich kann dir auch noch ein paar Epiphone-Poster dazupacken. Das Porto duerfte insgesamt so bei nem 10er liegen. Wenn dir Mainz nicht zu weit ist, kannst du auch vorbei kommen.
Fuer das Poster der Playboybunnies 2004 (was man alles beim Suchen von Gitarrenpostern so findet ) waere dann aber schonnen Bier faellig.
---
I\'m a rambler, I\'m a gambler, I\'m a long way from home.
Well, if you don\'t like me, just leave me alone.
Mein Teil des grösseren Stapels \"Gitarre & Bass\" von Baba (zwei oder drei Jahrgänge) ist mittlerweile gelesen. Könnte beim nächsten Forumstreffen weitervererbt werden. Da Standort Troisdorf ists für Dich, funrunkulus, wahrscheinlich eher uninteressant, falls doch bitte PN!
Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."