Maarvin
Kammbläser

|
RE: Frage nach Verstärker
Hi, mal wieder ein Problem:
Ich hab von meinem Vater einen Verstärker bekommen, den er nicht mehr benutzt, auf dem ich jetzt spielen darf. Das Problem ist nur ich hab keine Ahnung wie man den Bedient oder was das für einer ist. Auch mein Vater hat keine Ahnung, er hat ihn vor 20 Jahren gekauft, hat aber nichts mehr von dem Verstärker rumliegen( Gebrauchsanweisung oder ähnliches). Auf dem Verstärker steht auch nirgends groß die Marke.
Mei genauerem Hinschauen hab ich aber ganz links oben und ganz klein \"Torque\" gelesen. Könnte das jetzt die Marke sein, oder ist das irgendeine Beschreibung für Verstärker. Gehört hab ich davon noch nie, und wenn ich es in google oder thomman.de eingeb kommt auch nichts was mit einem Verstärker zu tun hat. Rechts am Rand steht noch \" t 100 tr \" Ein Hinweis auf die Seriennummer oder Modell? In google oder thomann.de eingegeben kommt auch nichts. Auch wenn ich beides zusammen ( Torque t 100 tr) eingeb kommt nichts. Jetzt meine Frage: kennt jemand die Marke, oder gibt irgendwelche bestimmten Stellen wo Marke und Nummer bei einem Verstärker stehen? Bilder liefer ich auch noch nach, vielleicht erkennt ihn einer vom sehen.
|
|
02-11-2010, 20:44 |
|
|