This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe: Vox AD-30 VT
JeffSmart Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 329
Themen: 46
Registriert seit: Jan 2008
#1
RE: Verkaufe: Vox AD-30 VT
Hey!

Ich würde gerne meinen Vox Amp verkaufen. Das Teil ist gut ein Jahr alt (Quittung gibts auf Wunsch noch dazu) und in top Form, bei genauem Hinschauen erkennt man vielleicht ein zwei kleine Gebrauchsspuren aber im Grunde sieht es noch wie neu aus.

Infos und Bilder gibts hier
Stromkabel und Anleitung sind auch noch vorhanden. Die Verpackung gibts leider nicht mehr.

Der Amp kostet neu 250EUR, da er eigentlich in top Zustand ist, dachte ich so an 190EUR für das Gerät.
Am liebsten wäre es mir, wenn der Käufer das Gerät bei mir (Frankfurt am Main) abholen würde. Zur Not kann ich es aber auch verschicken (allerdings weiß ich nicht wie teuer das wird).

Fragen beantworte ich gerne Wink
Vielleicht findet sich ja jemand der interessiert ist Smile
--
Elektrizität ist, mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen dann an die Dose fassen und eine gewischt bekommen...


Funny how fallin\' feels like flyin\' for a little while
20-02-2008, 13:45
Suchen Zitieren
JeffSmart Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 329
Themen: 46
Registriert seit: Jan 2008
#2
 
Mal wieder das thema ein bißchen nach oben verschieben, für ein wenig aufmerksamkeit Wink
--
Elektrizität ist, mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen dann an die Dose fassen und eine gewischt bekommen...


Funny how fallin\' feels like flyin\' for a little while
24-02-2008, 20:36
Suchen Zitieren
JeffSmart Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 329
Themen: 46
Registriert seit: Jan 2008
#3
 
So der Amp steht jetzt auch bei Ebay drin, für alle denen 190 € evtl. zu viel ist.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:IT&ih=004
--
Elektrizität ist, mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen dann an die Dose fassen und eine gewischt bekommen...


Funny how fallin\' feels like flyin\' for a little while
02-03-2008, 18:07
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation