This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kustom Verstärker
Krunkalunga Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 2
Registriert seit: Nov 2007
#1
RE: Kustom Verstärker
Hallo ich wollte mal fragen ob dieser verstärker:

http://www.thomann.de/de/kustom_quad_65_dfx.htm

für das geld ganz ok is...hatte bis jetzt ein kleinen von harley benton und so langsam brauch ich was vernünftiges...bin auch langsam so weit das ich in einer band spielen könnte...dafür brauch ich einen vernünftigen guten verstärker
also...was meint ihr??^^

danke im voraus!
08-11-2007, 17:29
Suchen Zitieren
Klorolle Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 155
Themen: 16
Registriert seit: Mar 2007
#2
 
Ich hatte vorher auch einen Harley Benton ( nicht so besonders die Teile ) danach habe ich mir einen Line6 Spider III 75-112 gekauft und war begeistert. Da dieser Kustom ein Transistorverstärker ist, würde ich den nicht nehmen. In Sachen Transistoren kommt nur Line6 bei mir in Frage.
08-11-2007, 18:51
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation