This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DB-proberäume
Doubleff Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 394
Themen: 80
Registriert seit: Nov 2004
#1
RE: DB-proberäume
hy ihr,
wo ich den andern post über proberäume gelesen habe musste ich as hier mal anfragen. ich habe auch schon mal mit meiner band überlegt sich nen richtigen proberaum zu mieten,da wir bislang immer inner musikschule proben. jetzt ist mir aufgefallen das hier wo ich wohne ( neustadt,hannover) jede menege häuser direkt an den gleisen frei sind. meistens gehören diese häuser der deutschen bahn. jedes mal wenn ich mitm zug von neustadt nach hannover fahre ca 20km dann denke ich mir immer bei etlichen häusern/räumen etc man wär das perfekt. direkt an den gleisen,das heißt man stört niemanden da die bahn eh lauter ist, inner nähe is i-wor nen bahnhof,alsp verbindung is auch schon mal gut. und das einzie was an diesen dinger meistrens fehlt sind saubere fensterscheiben.

hat jemand von ech schon mal an sowas gedacht oder sogar vlt scho mal beier deutschen bahn nachgefragt,wei lich ahbe nämlich keine ahnung mit wem ich da reden müsste oder so...


grüße felix
--
--->We sold our soul for Rock
Roll<-----


~Making Agressive Music Without Negative Energie~
22-01-2006, 13:42
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation