This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue westerngitarre
real-little-devil Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 33
Themen: 3
Registriert seit: Jun 2005
#1
RE: neue westerngitarre
hi!

ich hab schon länger überlegt, ob ich mir eine neue (western-)gitarre zulegen sollte...
jetzt nach dem tagesbesuch beim treffen hab ich endlich den entschluss gefasst, es wirklich durchzuziehen und hab mal so überlegt...

also derzeit hab ich ne acoustic (konzertg.) aus der oscar teller meisterwerkstätte aus dem jahre 69 (also aus der jugend meiner mutter ;-) die ich irgendwann mal unter die finger bekommen habe...

obwohl der klang wirklich schön ist, so bin ich einfach vom klang einer western gitarre hin und weg :-)

preislich hab ich mir was im rahmen 300-400 euro vorgestellt, kann aber auch bis max. 500 gehen...

hab jetzt mal im forum gesucht, und diverse tips gesehen (auf jeden fall anspielen gehen ;-) werd ich natürlcih machen aber muss leider das thema trotzdem neu ansprechen
hab auch einige klampfen gesehen (fender telecoustic & crafter de7)

jetzt meine frage
ist in dem preisrahmen ne gute westerng. zu bekommen bzw. welche habt ihr und wie zufrieden seid ihr mit der?

danke im voraus!
euer teufelchen :-)

[edit]
irgendwie hab ich auch schon gitarren um 200 euro mit gutem klang in der hand gehabt - wenn ich so eine finde - is da der hund drin begraben (sprich unter z.B. 300€ gibts nur klumpat) oder kann das ein glücksgriff sein?
[/edit]
08-08-2005, 17:27
Suchen Zitieren
MadMoses Offline
Solist
********

Beiträge: 831
Themen: 118
Registriert seit: May 2005
#2
 
Ich hab nen Ovation-nachbau von Vision. Bin saumäßig zufrieden. Gibts gar nix und passt mit 3-400 € in deine Preisklasse.
--
Was du heute kannst besorgen, das verscheib auf übermorgen


When you are so hungry that you believe in anything.
Well, they are selling you the politics of starving.
And what the fuck does that really mean to us.

Against Me!
08-08-2005, 17:49
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation