crazymike
Klampfer
|
ok etwas unklar formuliert, jetzt wo ich es mir durchlese
aber du hast meine Frage beantworte!
dann werde ich mein augen weiter offen halten
trotzdem danke für deine antwort!
--
Der dem die Hornhaut wächst!
zu verkaufen:
- Cort Katana E-gitarre (Anfragen erwünscht)
- Vox AD30VT verstärker (Anfragen erwünscht)
beides, Gitarre und verstärker in bester qualität und kaum gebraucht!!!
pls contact me!!!
|
|
29-11-2004, 19:18 |
|
ZinkyWinky
Frontmann
|
Gut, dann war ich doch net zu blöd I)
Meld dich dann mal, wenn du nach Verstärkern gucken warst!
Kein Problem, dafür sind wir hier ja da
--
Greetz, Benedict Zinke!
ES GIBT NUR EINEN GOTT
BELAFARINROD
|
|
29-11-2004, 19:35 |
|
miFcLhael_baElzarAy
Schlagerfuzzi
|
Hey!
Ich würde mir auch auf jeden Fall einen Amp zulegen, es reicht ja schon so einer ab 15 Watt.
Wenn du mit dem bassspielen anfängst ist es wichtig, dass du deine Fehler auch hörst ,und auch wenn irgendeine saite mitschwingt.
hast du schon einen bass ins auge gefasst?
|
|
14-12-2004, 11:48 |
|
crazymike
Klampfer
|
also direkt ins auge gefasst habe ich noch keinen Bass
ich lese mich in die materie derweilen ein und informiere mich, da mir momentan, wie ich festgestellt habe :p , einfach das budget für eine gute und brauchbare Startausrüstung!
bei gitarren is das meiner meinung nach etwas einfacher, bzw. hab ich dort schon mehr erfahrung und weiß auf was zu schauen ist.
Mich interessiert der Bass nämlich insofern da er irgendwie die ruhe in person ausstrahlt und dennoch ein gewaltig druckvolles und nicht unwichtiges instrument in Kombination mit den anderen Instrumenten spielt, ehrfürchtig is übertrieben oder *g* :-D
bin aber dennoch immer noch dankbar für tipps im Bereich E-bass denn in naher zukunft werd ich auch den Bass quälen
--
Der dem die Hornhaut wächst!
zu verkaufen:
- Cort Katana E-gitarre (Anfragen erwünscht)
- Vox AD30VT verstärker (Anfragen erwünscht)
beides, Gitarre und verstärker in bester qualität und kaum gebraucht!!!
pls contact me!!!
|
|
14-12-2004, 11:54 |
|
MrBassmann
Frontmann
|
Also ich muss meinen Vorredner mal widersprechen. Es macht sehr wohl Sinn, erst mal einen Bass zu kaufen und später einen Amp dazu.
Natürlich wird das Spielen mit Amp mehr Spaß machen. Aber zum Übern von Läufen etc. ist ein Amp nicht erforderlich. Ich selber über sehr oft, ohne den Bass anzuschließen.
Fehler kann man auch so rausbekommen. Z. B. ob man richtig greift, ob andere Saiten mitschwingen etc.
Bevor du dir also einen Amp zulegst, würde ich erstmal testen, ob dir der Bass überhaupt liegt.
--
Keep on rockin
MrBassmann
Die Welt von MrBassmann
Bassige Grüße
MrBassmann
|
|
14-12-2004, 12:54 |
|
Shapeshifter
Boxenträger
|
ALso ein Musikinstrument anfangen, dass man nicht hört ist ja mal sowas von sinnlos!
Wenn du keinen Amp kaufst, wirste innerhalb von kurzer Zeit entweder den Spaß verlieren oder dir nen AMp kaufen! So ein Übungsamp kostet ja auch nicht so viel! Btw Bass-amps brauchen mehr watt als gitarrenamps! Ich glaub des niedrigste ist da sogar 30 oder irgendwie so!
|
|
17-12-2004, 16:53 |
|
|