This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tschööö zusammen
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#16
 
Sad Traurige Sache.

@ CHH: Ich hab auch schon gefragt. Hier ist A.L. noch mal erklärt.

@ FP: Tut mir leid für deine Gemeinde.
Du kämpfst ja sicher um jeden Anhänger Wink
--
MfG, Biggrin2 Marco.
--
Für die Excel-User unter den Gitarristen:
Pentatonik-Übersicht + Akkord-Übersicht
30-09-2008, 21:05
Suchen Zitieren
MrPetriani Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,233
Themen: 50
Registriert seit: May 2003
FT 2007 in Bergneustadt
#17
 
Jedesmal wenn ich so nen Jammerthread lese, frage ich mich, warum man nicht einfach wegbleiben kann...

Was soll denn dieser ganze \"Ich komme nicht mehr, habe dafür meine Gründe...verrate sie aber nicht\" Bullshit ???

Müssen darauf noch 20 Leute irgendwas vonwegen \"Bitte bleib doch hier, du bist doch so ein lieber Typ\" oder so schreiben, dass das geknickte Ego wieder nen kleinen Aufwind bekommt ? Wer keinen Bock mehr auf das Forum hat, soll meiner Meinung nach einfach nicht mehr kommen. Basta. In der Öffentlichkeit einen auf beleidigtes kleines Kind machen finde ich doch eher lächerlich. Wer sowas braucht, sollte einfach mal den Rechner runterfahren, vor die Tür gehen und sich nen Therapeuten suchen, Probleme löst man anders...


--
...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007)


...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007)
30-09-2008, 21:12
Suchen Zitieren
Dreiklang Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,621
Themen: 146
Registriert seit: Nov 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in Wolfshausen
#18
 
Ich verstehe das auch nicht. Wer nicht mehr ins Forum will, soll sich einfach nicht mehr einloggen und fertig isses. Ich glaube nicht, dass Mannys Datenbank darunter leidet.
--
Hast du im Diesseits schlechte Karten,
dann musst du aufs Jenseits warten.
30-09-2008, 21:22
Homepage Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#19
 
Ja klar, Marco und wenn du Pech hast werden innerhalb der nächsten Wochen hunderte \"Wo ist eigentlich x?\"- oder \"Ich mach mir Sorgen um y\"-Threads aufgemacht. (Spricht ja für die Community)

Dann doch besser mit einfachem, knappen Statement abtreten und einfach nicht mehr einloggen, Gedächtnisverlust-Pille schlucken und am Besten noch einem Mod nahelegen, die Türe direkt hinter ihr/ihm zuzumachen, sprich: Thema schließen.
--
MfG, Biggrin2 Marco.
--
Für die Excel-User unter den Gitarristen:
Pentatonik-Übersicht + Akkord-Übersicht
30-09-2008, 21:28
Suchen Zitieren
FP Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,330
Themen: 122
Registriert seit: Nov 2005
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2006 in Neuerburg
#20
 
@oslo

Nö, ich kämpf nicht^^ die Warteschlange ist lang, nur die Auswahlkriterien können nur wenige erfüllen^^

--
Greetz
FP
¡Viva! la revolutión
---
Fingerpickers Workshop Begleitgitarre Celtic Folk
P.S. ... vertrau dem Oppa I)


Was stört es die Eiche wenn sich die Wildsau an ihr reibt... Dma_smile2
30-09-2008, 22:33
Suchen Zitieren
Frank_Drebin Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,910
Themen: 117
Registriert seit: Nov 2005
FT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in Bergneustadt
#21
 
Tetz kannte ich nicht, Sonnenblume03 schon. Schade, aber wenn du deine Gründe hast, dann will ich da auch nix gegen sagen. Weiß ja auch nicht, was vorgefallen ist. Also alles Gute, und vielleicht schauste ja irgendwann mal wieder rein.
--
Gruß, Jan

:dance1:
Fender Mex Std Strat MN BK
Marshall MG 15 DFX
Line 6 POD XT Live


Gruß, Jan

Dance
Werden Sie löblich! Hören Sie Hartfels!
01-10-2008, 10:59
Homepage Suchen Zitieren
hitichen Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 194
Themen: 10
Registriert seit: Sep 2007
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg Waldeck
#22
 
Wenn man sich aus einer Gemeinschaft verabschieden will, dann empfinde ich es auch als einen Akt der Höflichkeit, wenn man sich verabschiedet.
Allerdings klingen Vormulierungen wie
\"... die Leute,die mir weiterhin wichtig sind,die habe ich im ICQ und das sind nur 2...\"
\"... besonders dir sollten meine Gründe klar sein sein...\"
\"... wer in den letzten Tagen oft im Chat war, wird es bemerkt haben... \"
\"... du weißt warum...\"
für mich nach Nachkarten oder \"... ich kann ja nichts dafür...\"

Wenn jemand gehen möchte, dann genügt ein einfaches
\"Tschüss und alles Gute\"

@sonnenblume03
Ich wünsche allen, die mir wichtig sind und auch einmal waren, alles Gute! ?( ?(
Was ist mit den Leuten, denen Du wichtig warst oder bist???
--
liebe Grüße
hitichen

Was keiner kann, das kann ich auch!!


liebe Grüße
hitichen

Toleranz ist gut, aber nicht gegenüber den Intoleranten.
(Wilhelm Busch)
01-10-2008, 12:06
Suchen Zitieren
Crafter Offline
Solist
********

Beiträge: 942
Themen: 244
Registriert seit: May 2005
FT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#23
 
Zitat:Original von sonnenblume03:
hmm.... wie fange ich an?

dem Tetz brauche ich hier ja nicht mehr schreiben, dass es mir leid tut, dass er geht, er wird es eh nicht lesen^^

zum anderen kann ich ihn sehr gut verstehen und ich werde weiterhin mit ihm in Kontakt bleiben!

Wer in den letzten Tagen oft im Chat war, wird es bemerkt haben:

Um nicht noch einen Thread mit diesem Thema zu eröffnen, werde ich Euch heute mitteilen, dass ich hiermit auch meinen Rücktritt bekunde!

@Andytheke: von mir aus kannste mich annonymisieren oder wie auch immer oder änderst mein Passwort (bestimmt kein Problem für dich *grins*) Besonders dir sollten meine Gründe klar sein sein!

@all: Jeder der sich fragen sollte, warum die Sonnenblume geht, ich kann euch nur sagen, ich habe meine Gründe!

@aldo: Es ist auf der einen Seite schön, dass du dir Gedanken machst, aber bedenke bitte vorher, wie du sie anderen gegenüber äußerst!

@Crafter: Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt, du weißt warum ^^

Und abschließend bleibt mir zu sagen:

Mit wem ich in Kontakt bleiben will, dessen Email, Nummer, Skype, ICQ habe ich.

So, bis Anfang Dezember bin ich aus gesundheitlichen Gründen nicht zu erreichen!

Ich wünsche allen, die mir wichtig sind und auch einmal waren, alles Gute!

So bleibt mir nur noch zu sagen: Tschöööö zusammen, es war eine interessante, lustige und auch nervenaufreibende Zeit mit Euch^^
--
Wer geliebt wird und Liebe geben kann, der kann leben! *Hermann Hesse*


Hallo Sonnenblume,

es ist deine Entscheidung, die mich aber sehr traurig macht! Schade, werde dich hier vermissen!

P. S. Deine ICQ-Nummer habe ich nicht! Vielleicht kannst du sie nachreichen?!

Ich wünsche dir alles Gute für den Weg, den du eingeschlagen hast! Wir hören oder sehen uns liebe :70:


--
**************
Gruß Crafter & Gabi


http://www.dieter-zawodniak.de


Gruß Crafter und Gabi

http://www.dieter-zawodniak.de
01-10-2008, 13:21
Homepage Suchen Zitieren
jayminor Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,114
Themen: 265
Registriert seit: Oct 2006
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in Bergneustadt
#24
 
ich lese nun diesen Fred das zweite mal und mir will sich einfach kein Sinn erschließen. Tschöö sagen ist ja OK (Thema Höflichkeit) , aber alles andere hier ist sowas von überflüssig ... sei es nun Begründungen oder auch die Kommentare dazu.
Das gilt übrigens jetzt auch für meinen Kommentar hier, aber ich kann ihn mir trotzdem irgendwie nicht verkneifen. I)

Mal ehrlich, sollte es tatsächlich andere als persönliche Gründe geben, die einen zum Verlassen des Forums bewegen könnten?
Mathematisch-naturwissenschaftliche vielleicht oder sozio-politische oder religiös-sektische, körperlich-gesundheitliche Gründe ... hmmm ... sind alles persönliche Gründe, denn ich treffe eine Entscheidung, egal was mich dazu bewegt hat.

Nur damit das jetzt nicht falsch verstanden wird ... ich sag´s jetzt einfach mal so wie es ist ... ganz ohne Andeutungen ... einfach frei raus damit .... ich bleibe im Chat ... aus persönlichen Gründen.

Also man liest sich

Jay
--
wer übt, fällt den Kollegen in den Rücken Smile
_____________________
Jay Minor y.a.p. (yet another picker)


Jay Minor y.a.p. (yet another picker) --> https://jay-minor.jimdosite.com/
01-10-2008, 15:39
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation