This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SONG GESUCHT !!
diebestefreundin2 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 1
Themen: 2
Registriert seit: Jul 2002
#1
RE: SONG GESUCHT !!
ich suche ein lied, vermutlich ein schlager, gesungen von einer frau und der song war vor etwa 10-14 jahren sehr bekannt und dreisprachig, deutsch englisch französisch.


Der Anfang war \"Mein lieber Mann, i love you too... und dann auf französisch weiter\"

Für die Notenkenner in diesem forum schreib ich mal die melodie auf (vorausgesetzt das lied ist in c-dur)
g,e,d,c... h,c,h,c... h,c,h,c,c,h,c,d,h,a,g g,f,e,d.... d,d,c,h,c,d,g...

BITTE sagt mir wie das lied heisst und von wem, meine beste freundin geht in 3 wochen für immer nach amerika und ich will ihr das zum abschied schenken weil das so eine erinnerung ist...

meine mailaddy ist vividweb@web.de meldet euch!!!
01-07-2002, 15:27
Suchen Zitieren
corinna Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 23
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2002
#2
 
ich bin mir absolut nicht sicher aber Hanne Haller hat so einen schlager mal gesungen ich denke der titel stimmt, könnte auch zeitlich hinhauen kann leider die melodie nicht nachvollziehen da ich keine noten lesen kann

corinna
02-07-2002, 09:16
Suchen Zitieren
corinna Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 23
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2002
#3
 
sorry, habe erst jetzt bemerkt, daß das board verschoben wurde, man sollte so früh halt doch noch nicht posten Confusedleep:

corinna
02-07-2002, 09:22
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation