pablo87
Saitenquäler

|
3 mod überlegen schon aufzuhören oder sich fernzuhalten, ---das ist echt mega asi
wen euch was an dem forum liegt, dann würde ich aufhören euch gegenseitig fertig zu machen.
bisher war hier das größte problem... die spamer... jetzt sind es die, die die ganze zeit nur am rummeckern sind
--
Vive la Resistance
|
|
19-02-2004, 12:58 |
|
T-quila
Quetschklavier-Spieler

|
Hi all,
vielleicht mal ein Eindruck von einem Newbie. Wenn ich einen Thread angucke \"Wer hat den schönsten Avatar\" und es eine Umfrage ist .. und am Anfang noch schön gezählt wird, und auf einmal Moderatoren anfangen den Sinn des Threads zu entfremden, hat es mich schon ein wenig gewundert. Und ehrlich gesacht genervt ... schöne Dialoge von phil und Oslo ...toll .... ich wollte was zu Thema lesen ... naja gut, dass das mal abdriftet ok ...
Und jetzt wieder, Vauge merkt was an, äußert konstruktive Kritik und es driftet wieder in einen privaten Dialog ab ... schade. Ich persönlich empfinde solche Äußerungen als Spam. Und finds nicht lustig das zu lesen ! Ich erwarte ernsthafte oder auch spaßige ironische, kritische Beiträge, die sich mit dem Thema auseinander setzen und nicht wer Fußballmeister wird ... die Krönung ist, dass sich Moderatoren auch noch fragen ob das jetzt Spam ist, was sie schreiben ... und sich lustig drüber machen. Find ich nicht gut. Denkt mal drüber nach.
Ein trotziger Rückzug ist auch nicht, was ich mir vorstelle ... sondern eher sich mit dem Thema des Threads auseinander zu setzen ... egal auf welche Weise ... aber nicht abdriften zu lassen ... vielleicht habe ich mich in die Nesseln bei einigen gesetzt, aber das ist eben meine Meinung ;o)
--
keep on rockin for a free world
Gruß Olaf
keep on rockin for a free world
Gruß Olaf
|
|
19-02-2004, 14:47 |
|
|