Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
RE: Die Zahl 60 durch eine kompliziert aussehende Rechenaufgabe
Hat jemand eine Idee, wie ich die Zahl 60 durch eine kompliziert aussehende Rechenaufgabe darstellen könnte?
Am besten was mit sinus/cosinus drin.
Aber Ergebnis eben genau 60.
--
\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"
hilfe, wozu braucht man sowas denn??? 60er Geburtstag eines Mathelehrers???
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu www.ukulelenboard.de.vu - das forum für ukulelenspieler...
ich probiere mal ein bisserl rum
auch was komplizieres als sinus/cosinus möglich?
--
\"The problem with this world is, that fools and fanatics are always so certain of themselves and clever people so full of doubts.\"
Bertrand Russell
\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
Naja, mit einem modernen Taschenrechner lösbar sollte es schon sein. Ansonsten ist alles erlaubt ;D
--
\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"
wie wäre das?
--
\"The problem with this world is, that fools and fanatics are always so certain of themselves and clever people so full of doubts.\"
Bertrand Russell
\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
@ pablo: wenn du den beitrag 4x editierst, dann stell doch einfach ein .gif ins netz wie unser mäxchen I)
ausßerdem glaube ich, das DU sowieso nicht in der lage bist, ,,die zahl 60 durch eine kompliziert aussehnede Rechenaufgabe darzustellen :-D
--
I dont know anything about music - I was in Nirvana!
(Dave Grohl)