Also, ersteinmal solltest du dir sicher sein das du wirklich das gleiche Problem hast wie ich bevor das machst was ich gemacht habe (es könnte nämlich sonst auch an etwas ganz anderem liegen!):
Es ist so, dass bei mir zusätzlich zur \"weissen Seite\" auch noch Links in Texten auftauchten dir zur Seite
www.ntsearch.com geführt haben. Bestimmte Wörter (meist waren es wörter wie \"Virus\" \"Computer\" \"microsoft\") wurden zu Links obwohl es ursprünglich keine waren.
Der Grund dafür war ein Eintrag in der WindowsRegistrierung!
Das Programm SPYBOT SEARCH&DESTROY
(hier zum downloaden) findet diesen Eintrag in der Registrierung und löscht ihn.
Der einzige \"Nachteil\" ist das er auch andere \"Spyeinträge\" beispielsweise von WebDialern findet.
Der Vorschlag des Programms ist dann all diese Einträge zu löschen. Das kann man auch eigentlich ruhigen Gewissens tun, da dies alles Einträge sind, die den Rechner verlangsamen, ausspionieren oder ähnliches.
Wie gesagt EIGENTLICH sind es nur solche die gefunden werden.
Ich hab nicht die Erfahrung um zu sagen ob da auch wichtige Dinge mitgelöscht werden - laut hörensagen ist das aber so gut wie ausgeschlossen.
Ich würds auf jeden Fall mal ausprobieren, weil es wirklich viel Mist aus der Registrierung löscht (vor allem wenn man es vorher noch nie durchgeführt hatte so wie ich!)
WEnns nichts gebracht hat meld dich nochmal.
--
Execute ill memories