Martin
Frontmann

|
RE: was darf ich zum KOnzert eigentlich mitnehmn???
naja, bei kleinen Pupselkonzerten ist es ja kein Problem, Photoapperat, Kasettenrekorder und alles was sonst noch in den Rucksack passt mit in das Kabuff zu nehmen, kontrolliert wird höchstens die Eintrittskarte.
Jetzt gehe ich aber zum ersten Mal auf ein richtiges Event (Bob Dylan in Leipzig) und ich bin mächtig aufgeregt und stolz, eine superteure Karte ergattert zu haben.
Doch meine ich, dass dort gezielt jeder kontrolliert wird, so wie beim Fußball. UNd das bei diesen Größen das Urheberrecht evtl. ne Rolle spielt, frage ich lieber erst mal bei den \"alten Hasen\" nach, was eigentlich mit rein darf und was ich lieber draußen lasse.
Trinken nur ein halber Liter? Und wie siehts mit audio- und visuellen Aufnahmen aus??
--
Martin
www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite
|
|
22-10-2003, 12:29 |
|
Martin
Frontmann

|
wow, das war was gestern, Auge in Auge mit dem Meister der Metaphern.
Also, ja Rucksackkontrolle etc. wie vermutet, musste mir nur schnell noch meine 0,5L Flasche reindrücken und dann gings wie geschmiert. Eigentlich wollte ich es aufnehmen, gerade bei Menschen, die nbicht ihre Playbackversionen laufen lassen, wpo es dann so wie auch i Radio klingt. Aber habe dann meinen neuen MP3-Player zu hause gelassen, hat ja 140€gekostet.
--
Martin
eine skurile Seite
|
|
23-10-2003, 17:19 |
|
Martin
Frontmann

|
wow, das war was gestern, Auge in Auge mit dem Meister der Metaphern.
Also, ja Rucksackkontrolle etc. wie vermutet, musste mir nur schnell noch meine 0,5L Flasche reindrücken und dann gings wie geschmiert. Eigentlich wollte ich es aufnehmen, gerade bei Menschen, die nbicht ihre Playbackversionen laufen lassen, wpo es dann so wie auch i Radio klingt. Aber habe dann meinen neuen MP3-Player zu hause gelassen, hat ja 140€gekostet.
--
Martin
eine skurile Seite
|
|
23-10-2003, 17:19 |
|
|