demuelli
Barree-Künstler

|
Keine Panik !
Vielleicht hilft dir das weiter:
http://science.orf.at/science/news/2741
mfG
demuelli
--
Better to be hated for who you are than to be loved for who you are not
Better to be hated for who you are than to be loved for who you are not
|
|
| 28-09-2003, 13:17 |
|
Key_to_Guitar
Klampfer

|
|
| 28-09-2003, 16:15 |
|
Mjchael
Godfather of Music

|
|
| 28-09-2003, 22:58 |
|
Mjchael
Godfather of Music

|
Poste uns mal, wies geworden ist!
Beherzige auch die Tipps meiner Vorredner! Und schreibe nicht alles blind ab, sondern formuliere es mit deiner eigenen Sprache! Dann verhaspelst du dich nicht so leicht beim Referat.
Und noch einen kleinen Tipp aus der Bundeswehr...
Wenn wir einen Vortrag halten mußten, der bewertet wurde, haben uns immer 2-3 Freunde interessante zwischenfragen gestellt, von denen sie wußten (vorher abgesprochen) daß der Redner die auch gut beantworten konnte.
Und sollte doch mal eine Frage dabei sein, die du nicht genau weißt, elegant auf deine Lererin/Lehrer verweisen, der bei den Expertenfragen aushelfen muß, oder anbieten, dieses nochmal für die nächste Stunde nachzulesen....
Viel Erfolg!!!!!!!!!!
|
|
| 30-09-2003, 00:53 |
|
mini_michi
Godfather of Music

|
Nochmals vielen Dank an euch, dass ihr so fleisig mir helft!!!
Ich werd morgen nach der Schule einen Post schreiben, wies gelaufen ist, damit ihr auf dem Laufenden Bleibt!!!
Nochmals vielen vielen Dank!
--
Viel Spass noch bei Posten,
CU, Mini!!!
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
|
|
| 30-09-2003, 17:51 |
|
mini_michi
Godfather of Music

|
Leider hatts nur zu ner 3 gereicht
Es gab noch eine zweite, die in der selben stunde wie ich ein referat über Tornados gehalten hat und ne 1 Bekam. (meine Klassenkameradin halt.)
Die hatte ein 30 Minütiges Video anzubieten und ne menge stoff. Ich hatte 2 Folien mit Bildern und eine noch mit einer zusammenfassung und hab völlig frei und voll lässig (mit ein paar späßen so neben bei) vorgetragen und meine Lehrerin gab mir nur eine 3. Ich hatte Material für etwa 10-15 Minuten. Ich finde dass das nicht zu Kurz war, da sie vorher mal gesagt hatte, dass das Referat etwa 10 Minuten lang sein soll. Am ende sagte mir sie als begründung für die Note, ich hätte im Vergleinch zu meiner Mitschülerin zu wenig stoff gahebt. ich find das echt ne schweinerei. Meine Klassenkameraden haben auch gemeint, dass mein Referat genauso gut war, da ich frei vorgetragen hab und meine Mitschülerin nur ausm buch vorgelesen hatt.
Aber was sols, kann man ja nicht ändern.
--
Viel Spass noch bei Posten,
CU, Mini!!!
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
|
|
| 02-10-2003, 18:55 |
|
|