This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie spiele ich Solis?
Gagereudi Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 37
Themen: 16
Registriert seit: Apr 2003
#1
RE: Wie spiele ich Solis?
Hallo,

wollte nur mal kurz wissen wo ich Hilfen zum Spielen von Tabs bekomme, hab mir eine Gitarrenschule besorgt ist aber ziemlich kompliziert beschrieben darin, vieleicht gibt es eine gute Seite im Netz die mir hier jemand empfehlen kann. Spiele erst seid 2 Monaten und hab erst ein paar Chords drauf deshalb sollte es nicht gar so schwer sein.
Danke im Vorraus
Gagereudi
22-04-2003, 14:47
Suchen Zitieren
-Sascha- Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 95
Themen: 6
Registriert seit: Mar 2003
#2
 
Ich weiss nicht was du genau suchst, aber wenn du reine Tabbs zu irgendwelchen Liedern suchst, dann schau doch mal hier rein:

http://www.guitartabs.cc/home.php

Das ist momentan die beste Tabbs Seite, die ich gefunden habe. Da findest du meistens auch Soli. Wenn du aber ein Buch oder eine Seite zur Technik beim Spielen suchst kann ich dir leider nicht helfen.

Ich hoffe, dass dir das was hilft

Sascha Smile
22-04-2003, 23:55
Suchen Zitieren
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#3
 
Hi,

Tabs lesen, is ganz einfach ne sehr gute Erklärung gibt es auf Mannys HP

Die meiner meinung nach beste Tabs Seite is www.mxtabs.net (halt auf Englisch, aber auch gute Erklärungen)

cu
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
23-04-2003, 11:17
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#4
 
Unter Downloads kannst Du dir auch die neue Version von Ernesto´s Rockschule runterladen...

cu Manny
--
Das Leben ist wie ein Spiegel, wenn man hineinlächelt, lacht es zurück...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
23-04-2003, 11:33
Homepage Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#5
 
lo,

also die besten Seiten, die ich gefunden habe (und da findet man wirklich alles), sind:

GuitareTab
TABalorium
23-04-2003, 12:36
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation