Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Soeben erreicht mich eine sensationelle Neuigkeit von Behringer. Auch dieses ist etwas, worauf ich bei Behringer schon lange gewartet habe!
Mit dem EUROPOWER EP1500 (EUR 379.00 UVP exkl. MwSt.) und dem EUROPOWER EP2500 (EUR 449.00 UVP exkl. MwSt.) präsentiert BEHRINGER eine neue Endstufen-Serie und ergänzt damit die Produktpalette um einen weiteren Bereich. Die 2-Kanal Hochleistungsverstärker bieten sowohl Parallel- als auch Monobrückenbetrieb und verfügen über hochwertige Komponenten sowie eine ultra-robuste Konstruktion für die hohen Anforderungen des Live-Alltags. EP1500 und EP2500 sind mit zahlreichen Features ausgestattet, wie separate Limiter pro Kanal, schaltbare Low Cut-Filter, Hochleistungs-TOROID®-Ringkerntransformatoren und zuverlässige TOSHIBA®-/FAIRCHILD®-Hochleistungstransistoren. Die neuen EUROPOWER-Endstufen kombinieren exzellenten Klang mit einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis.
Hey, Du bist doch nicht bei Behringer beschaeftigt oder? :-D *schleichwerbung* .... bei Behringer wuerd ich auch gerne als Ingenieur arbeiten - vielleicht bald......