Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Kennt ihr die Version von Sarah Brightman? - WOW!
--
...
du bist schöpfer deiner welt, obwohl du teil von ihr bist
du trägst verantwortung für alles, was in deinem leben geht
und auch ein stück vom herzen eines jeden, der dir nahe steht
(thomas d.)
don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
@ ronny:
hab letztes Jahr die Scorps in Künzelsau live gesehen, eben mit dem Acoustica Programm. Und ich sag Dir eins: Auf CD hört sich das ja genial an - aber live...
--
\"Glück allein ist der innere Friede. Lerne ihn finden.\"
Gautama Buddha (um 560 -480 v.Chr)
It is time for a new beginning. From anger to peace, through pain to understanding, with patience to victory, I stand before you
@Daniel
Ich hab das Acoustica als Video. Und da hört es sich auch gut an. Ist ja auch ein Live-Mitschnitt. Kommt vielleicht auch immer ein wenig auf den Ort an (wegen der Akkustik usw.)
Bye!
Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
\"stay with me\" in der ezio-live-version finde ich um längen besser als das original von rod stewart/the faces.
und nochn passender link zum thema.
-- \"Ein Eifler Junge macht erst mit 6 Monaten die Augen auf, aber dann sieht er alles.\"
(Jaques Berndorf)
Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
Atreyu - You give love a Bad name
The Vines - Paint it Black
A - Tainted Love
Sentenced - House of the Rising sun
Ignite - Sunday Bloody Sunday
Rise Against - Rise Above
usw.
Außerdem sind doch die ganzen Bluegrass und Country Versionen a la` Iron Horse, Hayseed Dixie und the Boss Hoss wirklich Klasse.
--
We rather die on our feet as to live on our knees!
Tiocfaidh Àr Là
--Join the IRA--
When you are so hungry that you believe in anything.
Well, they are selling you the politics of starving.
And what the fuck does that really mean to us.
Ich finde die acapella version von \"With or without you\" von Bauchklang echt genial. Dagegen stinkt das Original von U2 richtig ab.
--
Gruß aus Wien, cat
schöner alter Thread.
Ich mag die diversen Instrumentalversionen von Laurence Juber (Hendrix, Beatles, ...).
Bei Motörhead fällt mir das Cover von Enter Sandman ein. Deutlich böser als das Original (und die bleiben auch live im Takt ...).
\"Kiss\" ist im Original von Price (TAFKAP ...) aber das weiß unser Leuchtmittel wohl mittlerweile.
Gruß, Jens
--
Gibson - Inspiring cries of \"turn-that-damn-thing-down\" since 1952
What do you get when you throw a piano down a mine shaft?
A flat minor!
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
(Jean Paul)
Ich finde, hier gibt es auch eine Menge richtig gute Covers
Stefan
--
Es gibt zwei Arten von Menschen: Die einen kennen mich und die andern können mich (Adenauer)
Es gibt zwei Arten von Menschen: Die einen kennen mich und die andern können mich (Adenauer)