Hallo,
ich habe ein HTC Mini One 2 und das ärgert mich etwas bei den Musikeinstellungen. Es sortiert mir alle meine Titel nach dem ABC. Bei Liedern ist das nicht so schlimm, aber ich höre sehr viele Hörbücher und da ist das ein Problem, da die Reihenfolge dann einfach nicht stimmt...
Die Titeldateinamen, also so wie sie auf dem Laptop angezeigt werden, sind eigentlich super. da steht dann z.B. 1-01 Marc-Uwe Kling_ Die Känguru-Offenbarung CD 1 Track 1 was ja für die Sortierung Klasse wäre, aber das Handy nennt den Track dann Vorrede. und dann kommt es mit V eher am Ende und nicht am Anfang.
Ich hoffe ich konnte mein Problem verdeutlichen...

Nun fände ich es klasse, wenn jemand eine Lösung hätte. Am Besten natürlich, wenn mir jemand mit den Einstellungen helfen könnte... Ich habe mich schon durch sämtliche Einstellungen im Handy geklickt nichts gefunden. Ich stelle mir so was in der Art vor: Titel sortieren nach Name, etc. Gibt es so was??? Gibt es hier jemand, der mehr Ahnung von diesem Handy hat als ich???
Mein einzige Idee ist im Moment die Titel alle mit AudaCity umzubennen. Aber da bin ich bei rund 90 Titel ewig beschäftigt...
liebs Grüßle
butterfly*