cat
Godfather of Music
|
|
17-11-2014, 21:00 |
|
LauraCotten007
Schlagerfuzzi
|
RE: Gitarrenzubehör bei Hofer
|
|
30-12-2014, 15:48 |
|
EeK
Administrator
|
(30-12-2014, 15:48)LauraCotten007 schrieb: Wer geht denn bitte zu so nem Laden um Musikutensilien zu kaufen
Sorry, nicht persönlich nehmen
vermutlich die selben, die zu "so nem Laden" gehen, um Sportklamotten, PCs, Laptops, Tablets, Gartenzubehör usw. zu kaufen.
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass die Aldi/Hofer Gitarrenständer aus anderen Fabriken kommen, als die günstigen von Thomann, musicstore oder aus dem Musikladen um die Ecke?
Meine gute alte Aldi-Konzert Gitarre ist mittlerweile glaub 7 oder 8 Jahre alte und steht immer griffbereit neben mir und begleitet mich zu jedem Forumstreffen. Da bin ich nämlich froh, etwas nicht ganz so "wertvolles" zu besitzen.
Außerdem sind die Sachen sehr zu empfehlen für Einsteiger, wenn z.B. Kids ne Gitarre wollen, man aber noch nicht sicher ist, ob das auch in zwei Wochen noch der Fall ist.
greez
EeK
|
|
31-12-2014, 12:45 |
|
LauraCotten007
Schlagerfuzzi
|
Und am Ende kommen die Leute, die sich die Sachen in Läden wie ALDI und LIDL gekauft haben zu uns ins Musikfachgeschäft und regen sich darüber auf, dass die Sachen keine lange Lebensdauer haben oder schlicht und ergreifend schlecht sind ...
Aber ja, wenn man sich im Vorraus schon sagt, dass man für seine Instrumente & Utensilien wenig ausgeben will und nicht große Erwartungen hat, kann man da auch was holen gehen.
|
|
21-03-2015, 14:10 |
|
LauraCotten007
Schlagerfuzzi
|
so lange sie das mit den bei Hofer (Aldi, ...) erworbenen Produkten machen und nicht mit denen aus dem Fachgeschäft ...
Vielleicht kauft der Eine oder Andere dann dort etwas "besseres" ...
Das wäre eine gute "Kaufentwicklung", ja. Aber das ist leider nur selten der Fall. Die Meisten Leute meinen, sie hätten Anspruch darauf, dass wir ihnen das "Schrottinstrument" umtauschen oder sogar kostenlos das Problem beheben, weil wir ja auch Instrumente verkaufen -.-'
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28-03-2015, 14:57 von LauraCotten007.)
|
|
28-03-2015, 14:56 |
|
|