This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mesa/Boogie Top + Box abzugeben!!! Top Preis!
robin_mgf Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert seit: Apr 2010
#1
RE: Mesa/Boogie Top + Box abzugeben!!! Top Preis!
Hallo liebe Gitarristen

Ich verkaufe aus Zeitgründen meinen Mesa/Boogie Nomad 45 Vollröhrentop + eine 2x12er Hughes & Kettner Custombox.
Der Mesa wurde von mir 2002 bei MP neu gekauft (NP: 1698€) und nur im trockenen, warmen Probenraum/Studio genutzt. Live wurde er eher selten eingesetzt, dafür öfter mal im Studio. Das Topteil ist bis auf ein paar wenige kleine Stellen (ca. 4mm², Bezug leicht abgelöst) top erhalten und gepflegt!
Zum Top: 45Watt, Vollröhre, 3 eigenständige Kanäle + jeweils 2 Modi pro Kanal, Extremschalter (!!!), Reverb für jeden Kanal regelbar, Solovolume, Footswitch (3x Channel, Solo, Reverb), paralleler FX-Weg mit Mix-Regler, Slave Out, Phones/Recordingout + Speaker mute Schalter. Genauere Infos + Bilder gerne auch per Anfrage!

Die Box ist eine recht große 2x12 (ungefähr 3/4 einer 4x12 !!!). Dadurch bietet sie für eine 2x12 unglaublich viel Druck, bei den Vorteilen einer 2x12 (Gewicht, Transport...). Verbaut sind 2 Celestion Greenback G12m. Belastbar mit 50Watt gesamt und Mono sowie Stereo zu betreiben.
Die Box wurde öfter gebraucht, dass sieht man auch! Der Bezug ist hier und da beschädigt, aber keine tiefen Beschädigungen!!! Lediglich der Bezug (ROADWORN Wink ).
Die Box kostet neu 650€ und ist damit nicht gerade eine günstig Lösung im 2x12 Bereich (siehe z.B. Musikhaus Thomann H&K 2x12 CC212 Customcabinet).

Beide Teile sind sowohl zusammen, wie auch einzeln abzugeben!
Für beide Teile 1200€ VHB!
Einzeln, bitte Vorschläge senden!

Wer also einen super flexiblen Mesa sucht der von Jazz bis Heavy Metal mich immer sehr glücklich gemacht hat meldet euch!

Liebe Grüße Robin
14-04-2010, 14:03
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation