AndiBar
Godfather of Music
|
OT: Wie mich das wieder ankotzt, dass von 5:50 Video die ersten 3 minuten einfach nur Emo-Leiden-Scheiß ist. Is ja schlimm, was er durchgemacht hat, aber du kommst inzwischen fast nur noch ins Fernsehen, wenn du Krebs hast, Aids, ein paar Gliedmaßen oder die halbe Familie verloren hast.
Ich hab mal beim Supertalent mitgeschaut, Halbfinale wars glaub ich. Da war ne Band, die auf Musikinstrumenten, die sie aus Schrott und Müll zusammengedengelt haben, richtig geil Musik gemacht haben, fand ich cool. Bevor es drum ging, wer es ins Finale geschafft hat, wurden alle Teilnehmer nochmal kurz gefragt, wie es ihnen gefallen hat. Der Sänger von denen meinte, es habe ihnen sehr gut gefallen, aber man hätte die Show ehrlicherweise \"Deutschland sucht die Super-Geschichte\" nennen sollen. Alter Schwede hat der Schreyl ihm schnell das Mikro entzogen....
Naja. Aber singen kann der Jung echt gut, und auf ner 4-Saiten-Klampfe zu spielen hat schon Stil *gg*
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
|
|
11-01-2010, 11:43 |
|
|