musicdevil
Saitenquäler

|
schon ne weile her, aber mein ultimativer tip ist *overloud TH1*
mit guitar rig stimme ich zu, ist nicht mehr mein favorit. amplitube klingt auch besser...
gut sind noch *podfarm* bzw. *gearbox* von line6...diese gibts kostenlos wenn man sich eine soundkarte von denen kauft. vieleicht die günstige UX1 oder anspruchsvoller UX2...
wobei meiner meinung nach erstgenannteres seine konkurenten weit in die schranken weisst...aber ist ja auch bissel geschmackssache und ne geldfrage
|
|
05-02-2010, 17:58 |
|
andy456
Godfather of Music

|
Probiere mal die Freeware Amps von Le Pou, AcmeBarGig
Software, Onqel, Aradaz, Nick Crow die Teile haben mich in Verbindung mit den Impulsantworten von catharsis und anderen überzeugt das Guitarrig nicht wirklich gut ist.
Gerade die neuen Sachen von Le Pou (Bogner Extasy, Engel Powerball) und Onqels TSX Engel Preamp haben mich vollkommen umgehaun als ich gehört habe was da manche Leute rausgeholt haben.
schau dich mal hier um und hör die User Beispiele an:
Engel preamp
http://www.guitarampmodeling.com/viewforum.php?f=95
AcmeBarGig hat die Shread Suite released ähnlich wie Guitarrig, hat mehrer Amps drin, ich find das Teil geil für vintage Sounds (Marvel Amp Marshallclone)
Gruß Andy
Einfach genial: Wenn man im Wort \"Mama\" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal \"Bier\"
|
|
23-02-2010, 19:00 |
|
|