This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V: Jackson WRMG Warrior upgrade, schwarz m. Koffer, <1 Jahr
Matze787 Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 15
Themen: 13
Registriert seit: Oct 2008
#1
RE: V: Jackson WRMG Warrior upgrade, schwarz m. Koffer, <1 Jahr
Ich muss mich mal wieder von einer Gitarre aus meiner Sammlung verabschieden - diesmal hat es meine schwarze Jackson WRMG Warrior erwischt...

Das gute Stück ist noch kein Jahr alt, verfügt über alles, was eine gute Metalaxt ausmacht (aktive EMG 81/85, Jackson-Floyd Rose-Tremolo, made in Japan, 1 Volumen und 1 Toneregler, Toggleswitch, Sharkfin-Inlays auf Rosewood-Fretboard).

Dazu lege ich noch einen ebenso jungen Rockcase-Koffer, der perfekt für die Warrior passt.

Die Gitarre kam mit einem Lieferschaden, an beiden unteren Korpushörner hats ein wenig den Lack agehauen. Ich habe das mit schwarzem Tape kaschiert, so dass es gar nicht auffiel. Da ich ehrlich bin, habe ich trotzdem unkaschierte Fotos gemacht. Ein bischen Klebereste und Fussel sind da auch noch zu sehen ;-) Ansonsten ist die Warrior in einem guten Zustand und klingt natürlich perfekt!

NP liegt aktuell zusammen bei knapp 900,- €. Ich denke, 500,- € sind da sehr, sehr gutes Angebot!

Bei Interesse bitte PM oder Mail an matze (at) wichita-falls.de

Besten Dank im Voraus!

[Bild: Jackson_WRMG_Warrior.jpg]
01-11-2009, 17:27
Homepage Suchen Zitieren
metalhead1995 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 75
Themen: 6
Registriert seit: Sep 2009
#2
 
hab dir ne e-mail geschrieben, die gitarre ist echt klasse!
01-11-2009, 18:18
Suchen Zitieren
Matze787 Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 15
Themen: 13
Registriert seit: Oct 2008
#3
 
Ist angekommen, danke!

Und ja, die Warrior ist wirklich ein geiles Teil! Thumbs
01-11-2009, 19:11
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation