This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[VERKAUFE] Line6 Vetta II Combo mit allem erdenklichen PiPaP
DrScythe Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 289
Themen: 33
Registriert seit: Oct 2008
#1
RE: [VERKAUFE] Line6 Vetta II Combo mit allem erdenklichen PiPaP
Moin!

Hiermit möchte ich meinen Line6 Vetta II Combo feilbieten. Ich habe ihn gebraucht bekommen, aber da war er auch nur anderthalb Jahre alt, hat also jetzt bald zwei Jahre aufm Buckel. Er hat keine Bühne gesehen, ist mittlerweile wieder rauchfrei (Vorbesitzer Raucher, ich Nichtraucher, Proberaum rauchfrei). Funktioniert komplett einwandfrei und problemlos.

Das volle Upgrade von www.soundside.de ist installiert - 26 zusätzliche Cabs, die den Vetta auf ein ganz anderes Niveau hieven. Gerade die Direct Outs sind jetzt der Hammer und für Recordings weitaus besser geeignet als die etwas drucklosen Hausmodelle. Ein \"Downgrade\" zur Standard-Firmware 2.50 ist allerdings auch möglich. Aber ihr wollt es nicht... Wink

Das FBV ist auch in tadellosem Zustand, Kabel dabei. Selbiges gilt für das M-Audio MIDISport 1x1. Alle drei Kabel (1xUSB, 2xMIDI) sind dabei.

Weswegen ich das Teil loswerden will: Mobilität. Da ich in absehbarer Zukunft zwischen zwei Proberäumen pendeln werde, ist das Ding einfach zu sperrig zum steten hin- und her.

Der Neupreis für das Gesamtpaket liegt aktuell bei
Vetta II Combo 1745 Euro
FBV 395 Euro
Midisport 39
Macht 2179.
Ich hätte gerne 1100 für Selbstabholer (dabei ist antesten natürlich möglich Wink ). Verschicken wäre teurer und da müsstet ihr euch bitte gedulden, denn ich müsste erstmal nen Karton auftreiben. Die kleine Puderdose passt nämlich nicht in die Päckchen von DHL.... Wink

Kontakt bitte per PN - sonst gibts (meiner Meinung nach) nur Chaos hierdrin..
Bilder MACHE ich auf Anfrage Wink


Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie - Beethoven
28-10-2009, 00:48
Homepage Suchen Zitieren
DrScythe Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 289
Themen: 33
Registriert seit: Oct 2008
#2
 
Ich hatte bei der Preisliste vergessen, dass das soundsideUpgrade 61 Euro gekostet hat. Macht im Neupreis mehr als 2200 Euro.


1000 Euro (zzgl. Versand)!


Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie - Beethoven
02-11-2009, 19:12
Homepage Suchen Zitieren
DrScythe Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 289
Themen: 33
Registriert seit: Oct 2008
#3
 
Bilder hab ich gemacht - gibts auf Anfrage per Mail Smile

aktueller Kurs: 900 Euro (zzgl. Versand)!

Bin auch über ICQ (280 832 927) und mail dominik ödd meinthat dot de


Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie - Beethoven
11-11-2009, 18:06
Homepage Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#4
 
Bin am überlegen ob das Teil was für mich wäre!
Allerdings aufgrund der aktuellen Finanzlage meines Kontos könnte ich das Teil vermutlich auch erst gegen Januar nehmen... wie ist denn der Momentane Stand? Wink


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
19-11-2009, 14:22
Suchen Zitieren
DrScythe Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 289
Themen: 33
Registriert seit: Oct 2008
#5
 
Ist eigentlich schon verkauft, muss nur noch abgeholt werden, daher kann das hier eigentlich geclosed werden.


Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie - Beethoven
19-11-2009, 14:55
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation