This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guitar Rig 4 ist da
Frank_Drebin Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,910
Themen: 117
Registriert seit: Nov 2005
FT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in Bergneustadt
#1
RE: Guitar Rig 4 ist da
Seit ein paar Tagen gibts das neue Guitar Rig 4.

Pro Version 179 €, Update von älteren Versionen 69 €. Als Kontrol Version mit Interface / Floorboard 399 €.

Ich werd mir glaub ich mal die Demo installieren und dann ein paar Zeilen dazu schreiben. Vielleicht hats ja schon sonst jemand?


Gruß, Jan

Dance
Werden Sie löblich! Hören Sie Hartfels!
13-10-2009, 23:55
Homepage Suchen Zitieren
MrPetriani Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,233
Themen: 50
Registriert seit: May 2003
FT 2007 in Bergneustadt
#2
 
Guitar Rig 4 hab ich nicht, aber Waves GTR ist aus meiner Sicht ein wirklich amtliches ModellingPlugin. Das sollte sich jeder mal ansehen, dem Guitar Rig zu künstlich klingt:

http://www.wavesgtr.com/html/product_gtr3.html


...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007)
14-10-2009, 09:17
Suchen Zitieren
andy456 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,627
Themen: 195
Registriert seit: Jun 2002
#3
 
Ich Sach nur Freeware vorallem was Heavey Guitarsound anbelang. Nick Crow Amps und die LePou und AcmeBarGig mit den passenden Impulsantworten von catharsis einfach der Hammer für umme! Seit kurzem auch für free
The Greenmaschine Amp2

Wozu noch Geld ausgeben, wenn man den Sound ehe im Rechner macht? Alles ist zwar noch nicht zu bekommen für umme aber es ist mitlerweile erstaunlich was damit zu machen ist!


Einfach genial: Wenn man im Wort \"Mama\" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal \"Bier\"
14-10-2009, 15:27
Suchen Zitieren
Aldo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 652
Themen: 44
Registriert seit: Jul 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#4
 
Für die Leute der Linux-Fraktion gibt es auch noch Rakarrack
http://rakarrack.sourceforge.net
Kostet nichts und ist sowas ähnliches wie GuitarRig.
14-10-2009, 16:13
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation