Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Ich glaub, ich hab nix verpasst...
-- Membersoundarchiv vorhanden
Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden!
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
Also ich glaub ZDF macht solche Umfragen vorher selber.
Und ich fand die Mischung eigentlich ziemlich ok. Andere Leute hätte ich in der Liste auch nicht wirklich erwartet ... ok ... Westernhagen vielleicht noch.
Aber ansonsten war es eigentlich so, wie ich es mir dachte.
Vielleicht liegt das aber nur daran, dass ich mich gegen keine Art von Musik komplett versperre und jedem seine Daseins-Berechtigung lasse. Ich glaub ich kann mich auf fast jeder Musikveranstaltung wohl fühlen - solange die Musik nicht zu laut und rhythmisch ist ;D
Also danke für den Tip Charly ...
--
\"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit)
jepp - dass das ganze leuteverarschung und beschiss ist, sieht man schon daran, dass guildo horn fehlt.
den westernhagen haben sie anscheinend schlichtweg übersehen (bei der masse \"beliebt\" genug ist der doch eigentlich, oder?).
aber ernsthaft: reinhard mey oder rio reiser tauchen auch nicht auf, dagegen ein haufen sänger und bands, an die sich in spätestens drei jahren niemand mehr erinnern wird.
-- \"Ein Eifler Junge macht erst mit 6 Monaten die Augen auf, aber dann sieht er alles.\"
(Jaques Berndorf)
Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
Zitat:Original von Eifeljanes:
aber ernsthaft: reinhard mey oder rio reiser tauchen auch nicht auf, dagegen ein haufen sänger und bands, an die sich in spätestens drei jahren niemand mehr erinnern wird.
reinhard mey und rio reiser waren aber dabei ...
--
\"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit)
Zitat:Original von triangel:
reinhard mey und rio reiser waren aber dabei ...
uuups, triangel hat ja recht...
@triangel: na ja, gut. stimmt. mmmh... - aber viel zu weit hinten, wie andere auch. :-D und die stones fehlen auch (sehe ich ja gerade erst!)! ;D
@charly: das war übrigens keine kritik an dir und deinem hinweis (sowas ist immer gerne willkommen).
-- \"Ein Eifler Junge macht erst mit 6 Monaten die Augen auf, aber dann sieht er alles.\"
(Jaques Berndorf)
Zitat:Original von ov1667:
Lassen wir das mal mit dem deutschen Gesang gelten (No Angels?), dann müssten der Zottelgeiger und Bobo trotzdem \"draußen bleiben\".
Ich bin absolut deiner Meinung :-D. Aber ich kann mir vorstellen, dass deine Aufzählung jeweils deutsche Produktionen sind. Dschingis Khan ist ja z. B. Alf Igels ( ) Werk...
Zitat:Original von Eifeljanes:
@charly: das war übrigens keine kritik an dir und deinem hinweis (sowas ist immer gerne willkommen).
@ Janes!
Habe ich auch nicht als Kritik aufgefasst. Ich poste ja diese Termine nicht weil ich mir die Sendungen alle ansehe, sondern eben als Information für alle Interessierten.
--
liederliche Grüße
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. http://members.stasny-edv.at/charly/
Danke mamatschi ... aber es ist ja eigentlich keine Mühe und für euch mache ich das ja sowas von gerne *schleim* ;D
--
liederliche Grüße
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. http://members.stasny-edv.at/charly/
also ich weiß nihc wie ihr das findet aber irgendwie kann man doch diese genies von damals (Mozart, Bethoven....) nihc mit denen von heute vergleichen.......nihc dass das heutige schlechter is aber trotzdem ist die klassische musik eig. eine spalte für sich oder wie seht ihr das?
ohne (weiteren) kommentar: aus der frankfurter rundschau von vorgestern...
(Jaques Berndorf)