This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe Starfield Altair Classic
Fessie Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert seit: Aug 2007
#1
RE: Verkaufe Starfield Altair Classic
Hallo zusammen!

Erster Punkt: Ich habe ca. 0,0 Ahnung von Gitarren!! Ich habe früher etwas rumgeklimmpert, aber in den letzten Jahren kaum eine Gitarre in der Hand gehabt, von Begrifflichkeiten habe ich mal gar keine Ahnung.

...Also bei mir steht eine superselten benutzte Starfield Altair Classic in 1A Zustand rum. Ich habe darauf nur zu hause etwas rumgespielt, keine Konzerte oder wilde Sachen damit angestellt. Ich bin Erstbesitzer und habe sie vor ganz grob geschätzt 12 Jahren gekauft.

Hier ein paar wenige Infos zu dem Teil die ich im Netz gefunden habe:
PRS Mensur
2 Lipstick Tonabnehmer
\"Hals dürfte Maple sein,Griffbrett Palisander\"
Meinung aus nem Forum:
\"also sehr geiles teil und...susstaaaaiiin ohne ende (geschätzt ca 25 Sekunden trocken am bassamp) bespielbarkeit ist 1A,das tremolo war schwebend eingestellt ich werd es aber ganz runter schrauben evtl blockieren. dann ist die saitenlage auch perfekt. macht richtig spaß das teil zu spielen\".

Fotos gibts es erstmal ausm Netz, bei ernsthaftem Interesse auch gerne auf Anfrage.
Ankucken kann man sich das Prachtstück auch in Berlin /Prenzlauer Berg.

Ich weiss leider nicht wie das mit dem Versand von Gitarren ist, da bitte ich um konstruktive Vorschläge falls jemand interessiert ist, ansonsten abholen.

Was die Gitarre wert ist, weiss ich auch nicht wirklich, deswegen bitte ich euch mir Angebote zu machen (und nein, ich werde sie nicht für 100 € verscherbeln).
Ich bitte darum einzubeziehen, dass das eine rare, hochwertige Gitarre von einem Hersteller ist, den es nicht mehr gibt und der Zustand ist wirklich top! Da ich sie aber auch wirklich loswerden will, werde ich den Preis nicht besonders hoch ansetzten.

Über weitere Infos zu der Gitarre wäre ich auch sehr dankbar.

Bilder gibts hier: Starfield Altair Classic

...also her mit euren Angeboten (oder auch erstmal Fragen)
19-08-2007, 22:49
Suchen Zitieren
Blackhawk88 Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 255
Themen: 39
Registriert seit: Nov 2004
#2
 
frage ob sie überhaupt 100€ wert ist...
--
-schlauer satz-


Ibanez AW-85
Fender American \'61 Strat mit DG-20
Fender American Stratocaster 1988
Fender Mexico Stratocaster
Epiphone \"the Dot\"

Fender Hot Rod Deluxe
Blackstar HT-5

Boss DS-1 Black Label
Boss MT-2
Boss GT-10
19-08-2007, 23:17
Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#3
 
Ich habe mal bei Harmony Central nachgesehen.

Starfield Gitarren sind definitiv KEIN Schrott!!!
--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
19-08-2007, 23:27
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation