This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Akustikgitarre??
Dude00 Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 11
Themen: 5
Registriert seit: Jan 2007
#1
RE: Welche Akustikgitarre??
Hi

ich bin anfänger und habe das spielen mit einer e-gitarre angefangen, möchte jetzt aber eine akustik, kenne mich aber null aus. darum möchte ich euch fragen was ihr von den akustik-gitarren auf dieser seite haltet!! möchte nicht viel Geld ausgeben, deßhalb wäre ich froh eine unter 70 € zu finden!!

Hier ist die Seite!!

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!

danke
29-07-2007, 21:53
Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,581
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#2
 
Allesamt Gitarren aus einer unbekannten Quelle, daher habe ich keinen Tau.

Allgemein darfst du dir bei Gitarren unter 100 Euro keine Wunder erwarten. Das einzige Wunder, das passieren kann, ist dein blaues Wunder...