This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeinboard
Eruption Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 59
Themen: 10
Registriert seit: Mar 2007
#1
RE: Allgemeinboard
Hi

ich habe mal ein Forum über alles mögliche gemacht. Dort findet man interessante Themen z.B. Handy, Auto, Musik.....
Wer interesse dran gefunden hat, kann sich ja anmelden und mit posten, wäre echt toll.

PS: Wir suchen noch Moderatoren. Im Bereich alles rund ums Forum könnt ihr euch bewerben. Viel Spass im Allgemeinboard.

Ich hoffe ihr meldet euch an. :-))

http://www.allgemeinforum.de.ki
10-05-2007, 17:35
Suchen Zitieren
Eruption Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 59
Themen: 10
Registriert seit: Mar 2007
#2
 
So wir haben jetzt die neue Domain.

www.allgemeinboard.net

Bitte Anmelden, ist echt genial.
12-05-2007, 21:01
Suchen Zitieren
EeK Offline
Administrator
********

Beiträge: 1,892
Themen: 46
Registriert seit: Aug 2003
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#3
 
schön....

abgesehen davon, dass die seite momentan nicht erreichbar ist zwei anmerkungen von mir:

1. ein board gehostet auf foren-city.de ist nichts anderes als ne spielerei, die nach 3 monaten keinen spaß mehr macht und untergeht.

2. ein allgemeinboard? was soll das sein? ein board in dem über alles aber bloß nicht detailliert diskutiert wird? ein forum, in dem über alles, was nicht schon in anderen foren steht diskutiert wird?
für themen, die nicht speziell einem überbegriff unterzuordnen sind und bei denen so ziemlich jeder mitdiskutieren kann und seine meinung äußern kann nutze ich doch lieber das beste \"allgemeinboard\" der welt: meinen freundeskreis Wink

nichts für ungut, aber das konzept ist keins.

so und nu war die seite auch erreichbar, daher mal eine kleine anmerkung von mir: abgesehen davon, dass erst 9 mitglieder existieren (ich weiß...kinderschuhe, vollkommen logisch) finde ich es aberwitzig, dass es in einem \"allgemeinboard\" einen \"off topic\" bereich gibt ;D

wünsche trotzdem viel spaß dabei!

greez
EeK
--
Noch jemand Popcorn?
--
«EeK ist Ausdruck von Individualismus.»
--
12-05-2007, 23:16
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation