This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amerikanische Gesetze...
Red][Ferret Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 460
Themen: 34
Registriert seit: Oct 2006
#1
RE: Amerikanische Gesetze...
Dass die Amis ein bisschen verrückt sind weiß man ja, aber diese \"Gesetze \" sind ja echt das Beste Hammer
24-03-2007, 22:57
Homepage Suchen Zitieren
cottonman Offline
Solist
********

Beiträge: 791
Themen: 116
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#2
 
Viele dieser Gesetze sollte man in Europa mal einfuehren... von wegen dass mit dem Knoblauch..... oder nicht mit Badehose an die Oeffentlichkeit... den meisten von uns Maennern sollte das sowieso verboten werden..........

Von wegen fuer Sex im Auto verhaftet werden,die sollen doch froh sein, dass die Polizei hupen muss. Und beim Sex an die Hupe kommen. logisch, kann dich ja jemand fuer die Polizei halten, und das waere dann ja Vortaeuschung falscher Tatsachen.

Das Gesetz, dass man seine Frau beim Orgasmus nicht erschiessen soll... na, das zeigt euch doch was die Amerikanischen Maenner fuer Cavalliere sind.

Ich koennte in dieser Weise jetzt jedes dieser Gesetze kommentieren, von wegen, wer sich auf der Hauptstrasse rasiert, wird wohl nicht mehr von der Polizei bestraft, sondern ueberfahren, und in Nevada finde ich es klasse, wie sehr sie die Spieler beschuetzen. Sogar bis zum Gebiss, denn wer an Hunger stirbt, weil er nicht mehr kauen kann, der kommt nie wieder...........

aber ich schmunzel lieber allein vor mich hin, sonst werde ich noch wegen oefentlichen Lachens an einem Tag, an dem irgendwo auf der Welt die uhr umgestellt wird, verhaftet.

Saludos
--
Life s a bitch, and then you die.


Life' s a bitch, and then you die.
25-03-2007, 00:49
Homepage Suchen Zitieren
Gurkenrock Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 31
Themen: 8
Registriert seit: Feb 2007
#3
 
oh mann..... wenn ich sowas höre.... herrje.... ich hab echt das Gefühl, dass die die das Gesetzt geschrieben haben die Leute verar.... wollen...;D .... das können die einfach nicht ernst meinen.... tja so sind sie.... die amis....
--
Baby sieh es nicht so eng, fang jetzt endlich an zu bangen, dann hast du auch bald kapiert das der ROCK die Welt regiert! (DieÄrzte)

http://anti-th-und-us5-fans.ag.vu


Baby sieh es nicht so eng, fang jetzt endlich an zu bangen, dann hast du auch bald kapiert das der ROCK die Welt regiert!!! (DieÄrzte--Unrockbar)

http://anti-th-und-us5.foren-city.de
25-03-2007, 14:22
Homepage Suchen Zitieren
martinexe Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 331
Themen: 51
Registriert seit: Sep 2006
#4
 
Ich fliege in der 11 für ein jahr in die usa Smile , dann erzähl ich euch mal, wies da wirklich abgeht^^


--
www.martinexe.de.vu

[url]http://www.acdc-gitarren-forum.de.vu[Bild: acdcforum3.gif][/url]
27-03-2007, 14:22
Homepage Suchen Zitieren
kungfuharry Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 94
Themen: 8
Registriert seit: Feb 2007
#5
 
ich find die gesetze einfach nur absurd und unnötig,warum verbieten die amis denn solche sachen,die größtenteils nicht passiern werden?

aba bei andren sachen sind sie viel großzügiger,siehe autotuning
--
Meine Homepage:
http://kungfuharry.de.ms

Ich bin ein blutiger Anfänger,also hilft mir wenigstens ein bisschen.^^

\"Aus Spaß wurde Ernst..........Ernst ist jetzt 12 Jahre alt.\" Lol
27-03-2007, 17:37
Suchen Zitieren
Ben330 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 482
Themen: 47
Registriert seit: Jul 2005
#6
 
Zitat:Original von kungfuharry:
aba bei andren sachen sind sie viel großzügiger,siehe autotuning

lol, was bringt denen das geilste tuning und 500ps unter der haube wennse die nicht aufn asphalt bringen können? ;D da bleib ich lieber in deutschland Wink
27-03-2007, 22:39
Suchen Zitieren
Aldo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 652
Themen: 44
Registriert seit: Jul 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#7
 
Anstatt über Gesetze anderer Länder zu lachen (so absurd und weltfremd sie auch sein mögen) sollte man sich lieber Gedanken um die Gesetze im eigenen Land machen.
Rauchverbot in Discos und Kneipen,
\"Terroristendatenbank\",
Flug- und Passagierdatenübermittlung in die USA obwohl vom BVG für verfassungswidrig erklärt,
Abschaffung der Privatsphäre durch \"Bundestrojaner\" und vieles mehr...
Aber wie sagte schon mein Opa: \"Wir haben davon nichts gewußt. Und wer nichts zu verbergen hat...\"

--
Die Hitparade der am häufigsten falsch geschriebenen Wörter:
Platz 3: währe
Platz 2: Packete
Platz 1: Standart
31-03-2007, 03:33
Suchen Zitieren
Red][Ferret Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 460
Themen: 34
Registriert seit: Oct 2006
#8
 
Ja schon, aber die deutschen Gesetze sind doch eher traurig. Deswegen hier noch ein paar amerikanische \"Gesetze\" für die, die Spaß dran haben. (so wie ich)
03-04-2007, 17:30
Homepage Suchen Zitieren
Endless_Enemie Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 177
Themen: 11
Registriert seit: Oct 2006
#9
 
Mehr als \"LOL\" fällt mir dazu eigentlich nich ein Irre
--
I dont wanna wake up
one day
and find out its to late
to do
all the things I wanna do..


I don\'t wanna wake up
one day
and find out it\'s to late
to do
all the things I wanna do..
14-04-2007, 15:04
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation