This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gitarrenbuch mit Tabulatoren
Guitarplayer Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 58
Themen: 12
Registriert seit: Feb 2006
#1
RE: Gitarrenbuch mit Tabulatoren
hi
ich spiele seit 1 jahr gitarre.ich suche vergeblich nach einem gitarrenbuch mit tabus.also ohne noten und nicht zum lernen.
einfach nur lieder
\"danke\" schon mal im vorraus
--
Paradox ist , wenn man sich im Handumdrehen den Fuß bricht!
11-02-2006, 14:00
Homepage Suchen Zitieren
Rolfo1986 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 65
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2005
#2
 
moin !

spare dir lieber das geld und such dir im internet tabs zu bekannten songs. große hits wurden schon oft getabbt und sind mittlerweile vollkommen richtig.

kannst ja mal auf www.ultimate-guitar.com nach einigen suchen oder google ein bissl rum.
--
Schöne Grüße des Möchtegern-Tappingmeisters aus Meck.-Pomm. :-)


Schöne Grüße des Möchtegern-Tappingmeisters aus Meck.-Pomm. :-)

Equipment: - Squier Standart Strat + BC Rich Warlock Speedloader
- Fender Frontman 25R
- DigiTech RP 300R
14-02-2006, 17:01
Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,164
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#3
 
Stimmt, spar dir das Geld.... .das kannst du nämlich später prima für den Anwalt brauchen, der dich im Illegal-aus-dem-Netz-Tabs-Runterlade-Prozess wieder rausboxen wird.

Im Ernst: Schau mal nach \"Songbooks\". Von Metallica zum Beispiel gibts zwei gute Songbooks mit Noten und Gitarrentabs! Gibts auch von etlichen anderen Künstlern. In den grösseren Musikläden hats in der Regel genügend Songbooks zur Auswahl.
--
Gruss aus der Schweiz
Tom
[Bild: flag11.gif]


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
14-02-2006, 17:11
Homepage Suchen Zitieren
Rolfo1986 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 65
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2005
#4
 
hey, nu mach mal nicht meine vorschläge mies !

und meinst du wirklich, nach 1 jahr spielen is metallica das richtige? is ja auch seeehr einfach, nicht wahr?
--
Schöne Grüße des Möchtegern-Tappingmeisters aus Meck.-Pomm. :-)


Schöne Grüße des Möchtegern-Tappingmeisters aus Meck.-Pomm. :-)

Equipment: - Squier Standart Strat + BC Rich Warlock Speedloader
- Fender Frontman 25R
- DigiTech RP 300R
14-02-2006, 17:39
Suchen Zitieren
Guitarplayer Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 58
Themen: 12
Registriert seit: Feb 2006
#5
 
danke für die antworten!!
--
Paradox ist , wenn man sich im Handumdrehen den Fuß bricht!
18-02-2006, 19:52
Homepage Suchen Zitieren
ov1667 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,327
Themen: 50
Registriert seit: Mar 2004
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#6
 
@Guitarplayer

Moin,

Toms Vorschlag wäre auch meiner. Es gibt einige Songbooks \"for easy guitar\" oder ähnlich, mit Tabulaturen für die Gitarrenstimme(n). Noten für Gesang sollten dich dabei nicht abschrecken. Mit der Zeit lernst du auch ein wenig über dieses System und damit die wichtigste Grundlage, um dich mit anderen Musikern zu \"unterhalten\".

@Rolfo

Niemand sagt, deine Idee sei dumm ... aber vor dem Hintergrund von Abmahnungen, Kundendatenerfassung u. ä. ist es reichlich dumm, sie zu posten!


Gruß, Jens
--
Gibson - Inspiring cries of \"turn-that-damn-thing-down\" since 1952


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
(Jean Paul)
19-02-2006, 02:37
Suchen Zitieren
Cyther Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 64
Themen: 3
Registriert seit: Dec 2005
#7
 
Zitat:Niemand sagt, deine Idee sei dumm ... aber vor dem Hintergrund von Abmahnungen, Kundendatenerfassung u. ä. ist es reichlich dumm, sie zu posten!


Das sehe ich etwas unkritischer. Die Leute, die die Abmahnwelle iniziierten, nutzen doch die selben Suchmaschinen, die uns auf die Tabseiten gebracht haben. Demnach sind die doch längst bekannt. Dann kann man sie ja auch in Foren posten.
--
Grüße
Chris
--
Frank Zappa: \"Shut up n play yer guitar\"
--
---> Ich verkaufe gerade n paar Lehrvideos - siehe hier


Grüße
Chris
--
Frank Zappa: \"Shut up \'n\' play yer guitar\"
--
19-02-2006, 14:04
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation