This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Gitarre für Anfänger
Purple_Haze Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 17
Themen: 3
Registriert seit: Nov 2005
#1
RE: E-Gitarre für Anfänger
Hi Allerseits

Ich spiele seit 2 Monaten ne klassiche Gitarre und nehm auch Gitarrenstunden und Notenunterricht an ner Musikschule.
Aber jetzt will ich mir zu Weihnachten ne E-Gitarre zulegen, mit der ich zuhause auch mal andere sachen spielen kann als die ganzen Klassichen sachen die man auf ner Musikschule spielen muss (natürlich nehm ich auch weiterhin Unterricht).
Meine Frage ist nun mit wievill Euro ich rechnen sollte, wenn ich mir eine E-Gitarre und einen Verstärker zulegen möchte.
Ich will nur für mich und zum spass spielen der Verstärker muss also keine ganze Arena beschallen.
Ich wäre auch sehr dankbar wenn mann mir konkrete vorschläge machen könnte, bei welchen Gitarren es sich lohnt diese zu testen.

Thx
17-11-2005, 19:48
Suchen Zitieren
Starchild Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 351
Themen: 3
Registriert seit: Mar 2005
#2
 
Hi und Willkommen!