Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Wir hatten ein großes Konzert (vor 1000 Leuten) und das auf Video mitgeschnitten. Wie schaffe ich es, dieses Video auf CD-ROM zu spielen? Möchte es dann an Veranstalter etc. als Demo schicken.
Die Idee hab ich von ner anderen Band, die mir so eine Demo-CD-ROM mit Videomitschnitt geschickt hat. Muss ich das irgendwo machen lassen oder geht das auch von zu Hause aus auf jedem Hausüblichen PC?
Bitte helft mir! Würde die Videomitschnitte (teilweise) auch gern auf unserer Homepage dann veröffentlichen.
Es würde gehen wenn du einen Videoeingang auf deinem Rechner hast. Außerdem bräuchtest du die passende Software. IS das analoges oder digitales Videomaterial???
--
Ich habe auf Windows XP \"InterVideo WinRip\" oder so ähnlich - bin jetzt in der Arbeit und nicht zu Hause sonst könnte ichs genau sagen. Hab schon einen Video-Eingang, aber der Videorecorder ist das Problem glaub ich. Gibts ein Kabel, das an der einen Seite einen Scart-Adapter (Videorecorder Ausgang) und dann auf der anderen Seite in den Video-Eingang des PCs? Das ist eigentlich meine größte Schwierigkeit dabei.
--
LeGaLiZe PaRaDiSe
-------------------------
Sonnigst, Suserl
WENN ANDERE DICH ÄRGERN
DANN ÄRGERE DICH NICHT
SEI DU DIE LIEBE SONNE
STRAHL ALLEN INS GESICHT
-----------------------------------------
SEI NED TRAURIG
DENN SMEISTE VOM RENG
FÄLLT DOCH NEBEN DI
ja, solche kabel bekommt man in jedem gut sortiertem fachhandel :-D
Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)