This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yamaha Bass: B1000S
alltimeloser Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 75
Themen: 16
Registriert seit: Apr 2005
#1
RE: Yamaha Bass: B1000S
hey...
Ich hab seit kurzem nen Yamaha Bass, ca. 25 Jahre alt. Der Bass ist aus einem Stück gefertigt, also weder geschraubt, noch geleimt. Ich hab nicht soviel Ahnung von Bässen, würde trotzdem gerne wissen, wo der Preis von diesem Bass ungefähr liegt.
Wenn ihr ne Beschreibung oder so von dem Bass hab dann könnt ihr die ja auch mal posten.
Danke im voraus.
08-10-2005, 14:07
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#2
 
Hi,

Also zum Preis kann ich dir leider nichts sagen (evtl. mal bei eBay schaun Wink )

Aber: aus einem Stück? Nee, das kann nich sein (dafür arbeitet das Holz viel zu viel!)

Ich schätze mal es wird wohl ein eingeleimter Hals sein oder ein Durchgehendet (obwohl... du hast ja geschrieben es is nix geleimt... hmmm)

Ein Bild wäre interessant =D

Gruß, Mini :-)
--
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
08-10-2005, 14:26
Suchen Zitieren
MrBassmann Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 665
Themen: 18
Registriert seit: May 2003
#3
 
YAMAHA BB1000S, Baujahr 1987, Durchgehender/-geleimter Hals. Michael Anthony (Van Halen) Modell. Rockn Roll pur. Preis leider keine Ahnung. Liebhaberstück. Habe mal vor Jahren einen BB300 (Geschraubter Hals und lediglich PreciPU) für 300,- DM gekauft.
[Bild: equipment_bass2.gif]
--
Keep on rockin
MrBassmann

Die Welt von MrBassmann


Bassige Grüße
MrBassmann
08-10-2005, 18:31
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation