Zitat:Original von Lester_Paul:
Wenn ich das richtig stehe und verstehe, müsste die tab so aussehen.
------------------------------3p0---------------------------0p5h0----- -----------------f12-------
------5----5----5-------5---------5-----5-----7--------5---------- 0p7h0----0p5h0--------f12---
------5----5----5----5------------------5-----7----5------------------ ----------------------f12---
---------------------------------------------------------------------- -- ---------------------
------0----2----3-----------------------3-----5----------------------- ----------------- ------------
---------------------------------------------------------------------- ----------------0-----
f=flageolett
Hallo erstmal,
im Original Songbook sind ein paar Noten mehr. Wenn mann sich die orignale Aufnahme anhört, hört man diese Töne auch.
[song]
Harm....
|---------------0---0---0---|-0-----------3p0-----0-|-0------------0h5 p0----------|--------12------|
|-----------5-------5---5---|-5-------5-------5---5-|-7-------7------- ---7p0--0h5-|--12-12----0----|
|------5------------5---5---|-5-----5---5-------5-5-|-7-----7---7----- ------------|--12---------0--|
|---------------------------|-----------------------|----------------- ------------|----------------|
|-0-----------------0---2---|-3---3---------------3-|-5---5----------- ------------|----------------|
|---------------------------|-----------------------|----------------- ------------|-0--------------|
[/song]
Ich will nicht klugscheißern

Ich bin der Meinung wenn Original, dann richtig
LG
Markus
PS: Ich weiß das die Taktabstände nicht gleichmäßig sind. Aber ich habe das Songbook nur als PDF und den/das ?!!? Tab selber erstellt.

--
Def. Gitarrensolo: Ich bewege meine Finger so wenig wie möglich, greife aber so viel wie möglich.