This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Songsuche: Knocking On Heavens Door
Duffbeer Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 0
Themen: 1
Registriert seit: Apr 2005
#1
RE: Songsuche: Knocking On Heavens Door
Hallo Zusammen,

Ich weiss die Songsuche gehört hier eigentlich nicht hin, aber
ich hab keine Ahnung woher ich das Passwort für die Songsuche bekomme...Eek13 ???

Suche schon seit geraumer Zeit die Tabs zu Knocking on Heavens Door in der Coverversion von Selig (Titelstück des gleichnamigen Films mit Till Schweiger)

Leider haben sich Selig schon seit längerem aufgelöst und es ist deshalb schwer überhaupt noch an Material zu kommen. Insbesondere hat es mir das Solo am Ende des Songs angetan, die Chords im restlichen Stück sind nicht all zu schwer...

Selber Tabben ist mir zu schwer spiele noch nicht all zu lang, aber wenn Jemand da darußen ein gutes Gehör, Erfahrung im Tabben und ein bisschen Zeit hat... könnte er sich da ja mal ran wagen wer das Solo kennt weiß das es sich lohnt Thumbs

In diesem Sinne bin über jedes Feedback dankbar !!:-D

Gruß Duffbeer
19-04-2005, 00:09
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#2
 
* willkommen im board!

* ankündigungen lesen!

* sachen in die richtigen foren posten!
--
\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
19-04-2005, 00:18
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation