This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boss GT-8
Bunki Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 209
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2003
#1
RE: Boss GT-8
Hi an alle,

heute ist nun endlich mein Boss GT-8 per Post gekommen. Das Ding lohnt sich wirklich. Habe bisher ne Menge verschiedener Amp+Effektgeräte getestet und wieder verkauft, weil es immer nicht der Klang war, den ich gesucht hatte. V-Amp, Boss ME33, Korg Toneworks AX1500G, Marshall MG 100DFC, Boss DS1, Boss MT2, Digitech Hot Rod, Fender 75 Vollröhrenamp..... usw.

Doch das GT-8 haut mich echt um. Die Zerren klingen besser als die meisten Amps selber, Effekte sind alle in guter Qualität vorhanden, das Gerät ist sauber und Robust verarbeitet. Lässt keine Wünsche offen.

Das Aufzählen der einzelnen features spare ich mir an dieser Stelle mal, wenn ihr Details wissen wollt, googled einfach nach \"Boss Gt-8\". Sollte ihr mit eurem bisherigem Klang nich zufrieden sein...das gt-8 könnte die Lösung sein Tongue

PS: Bin nicht bei Boss angestellt!
--
Stay ebtuned...


Stay ebtuned...
02-02-2005, 12:03
Suchen Zitieren
magnus Offline
Klampfer
***

Beiträge: 137
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2005
FT 2007 in Bergneustadt
#2
 
Könnte fast neidisch werden -
ich hab das GT-6, ist auch oberklasse!
Mit dem ME-33 bin ich nicht zurechtgekommen.
Glückwunsch!
Gruss
Magnus
02-02-2005, 13:40
Suchen Zitieren
Danyo05 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 71
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2004
#3
 
Dann reih ich mich auch mal in die GT-Fraktion ein, ich hab das GT-3 und bin auch vollends zufrieden. Hab mir das GT-8 schon paar mal angeschaut, ist echt geil das Teil und wenn wir mal ehrlich sind, die GT-Serie ist einfach Hammer von Boss, für mich die Könige unter den Multis!!! Smokin

Diese Seite wurde hier im Forum schonmal empfohlen, ab 20.02. kannste fürs GT-8 Sounds downloaden. Ich hab selber da schon einige Tabellen durchgeforstet und muss sagen, da sind einige sehr brauchbare Sounds dabei.

Keep on rockin

Gruß Danyo
--
\"Let there be Rock\"


\"Let there be Rock\"
02-02-2005, 17:54
Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#4
 
Wenn das GT-8 bloss nicht so schweinisch teuer wäre... *heul*
--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
02-02-2005, 18:00
Suchen Zitieren
Bunki Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 209
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2003
#5
 
Also 450€ finde ich für das GT-8 nicht zuviel. Ist zwar nen batzen kohle auf einen schlag, aber wenn du deinen Amp+effektgeräte verkaufst, hast du das geld schon wieder drinne. Die Brauchst du dann ja sowieso nicht. Zuhause kannste mit Kopfhörern arbeiten, im Proberaum/Studio/Live gehts sowieso direkt in Stereo inne PA, von daher....
--
Stay ebtuned...


Stay ebtuned...
02-02-2005, 18:41
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#6
 
Also 450 ist für das, was das GT8 bietet sicher nicht zu viel.... aber so viel hab ich nicht *gg*

Drum muss ich wohl erstmal mit mienem Gebrauchten Korg AX1500 glücklich werden (suuuper schnäppchen gemacht.... fast unbenutztes AX1500 mit Alu-Koffer mit abnehmbarem Deckel, Netzteil und Anleitung für 130 Euro inkl. Versand *freu*)

Viel spass mit dem GT8 Thumbs
--
Windows - für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt...

Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
02-02-2005, 18:52
Suchen Zitieren
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#7
 
Hi,

hast du das Gt-8 an einer Stereoanlage übern Line Out dran oder betreibst du des vor einem Amp?

MfG
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
02-02-2005, 19:04
Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#8
 
@Michi... nicht schlecht, guter Kurs, hast ja nun auch lange genug hinterhergehechelt Thumbs

Freu mich schon auf Deine nächsten MS mit dem Korg!
--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
02-02-2005, 19:23
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#9
 
Zitat:Original von Ghostman:
@Michi... nicht schlecht, guter Kurs, hast ja nun auch lange genug hinterhergehechelt Thumbs

Freu mich schon auf Deine nächsten MS mit dem Korg!
--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.


*gg* jo, jetzt sollte es rund gehen :-D Hinterhergehechelt? ja, hast ja recht- die Sounds aus Guitar Rig, Amplitube oder Warp waren echt nicht der hammer (siehe \"Yes, Thunderwedge again Blues\" mit Mr.Petriani - da fehlen deutlich die höhen, aber GR gibt nicht mehr her)
--
Windows - für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt...

Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
02-02-2005, 19:37
Suchen Zitieren
-_-Basti-_- Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 444
Themen: 30
Registriert seit: Jun 2004
#10
 
Ich hätte das Geld schon, aber ich bin nicht willig (klingt komisch ;D), soviel Geld auszugeben. Spare ja noch auf n iBook und ne Ibanez Klampfe ^^

Ich werde mir das Zoom Gfx8 bestellen und dann ma gucken ob es für meine Zwecke geeignet ist. Ich denke schon.

Aber wenn man das Geld für das Gt8 hat, dann ist es sicher eins der besten. Wirklich schönes Teil
--
Du bist nicht perfekt,
aber du bist perfekt du selbst!

--------

Gruß, Basti
02-02-2005, 19:38
Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#11
 
Obwohl das GT-6 auch schon geil ist... mal sehen, was da an Gebrauchtpreisen so kommt in der nächsten Zeit.
--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
02-02-2005, 23:05
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation