This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin Krank - Ideen?
Rockgoere Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 86
Themen: 19
Registriert seit: Mar 2004
#1
RE: Bin Krank - Ideen?
Hey Leute,
mich hats erwischt Sad Seit knapp einer Woche hab ich die Grippe und muss zuhause rumhocken. Und mir is sooooo langweilisch! Wer hat tipps was ich hier zuhause machen könnte? Raus darf isch ja ned... Hat vielleicht wer ne intressante Homepage fürn Zeitvertreib?
Danke schonma,
Grüssle, eure Rockgöre
--
http://www.vampire-earth.net.tc meine kleine, bescheidene Paitsch *löl* Mein GB ned vergessen, falls ihr mal über meine Paitsch stolppert Wink


Mich hat keiner gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich zu leben habe. Ich bin nicht geboren worden um so zu sein wie andere mich haben wollen. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
26-03-2004, 21:22
Homepage Suchen Zitieren
bulu Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 50
Themen: 4
Registriert seit: Mar 2004
#2
 
Ja also :Tee trinken, schön im Bett bleiben, keine visuellen Reize wegen dem Fieber, Wickel, Vitamine, Tee trinken, schlafen, ausruhen, Rolleyes Tee trinken, Reisschleimsuppe essen, Vitamine, Wickel, Rolleyes kein Smokin Bettruhe und so weiter und so weiter
26-03-2004, 22:18
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#3
 
hmm... wärm dir ne Maas Bier in der Microwelle und sau sie aus, danach legst dich unter 5 Dekcne und schwitzt wie ein schwein, danach is alles weg Thumbs Thumbs Thumbs

Also wenn dich das morgentliche Fernsehprogramm nicht packt (Zacherl und Avenzio sind jawohl eine Klasse für sich), les doch ein Buch, oder hör ein Hörbuch...

Oder du suchst dir ein Strategispiel raus, wo du mehrere Tage dran sitzt...
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
26-03-2004, 22:30
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#4
 
wie wärs denn mit gitarre spielen?
--
\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
26-03-2004, 23:01
Homepage Suchen Zitieren
MacMax Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 452
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2003
#5
 
Zitat:Original von dermax:
wie wärs denn mit gitarre spielen?


Is n gut gemeinter Tipp, aber wenn ich krank bin is mir leider nie so danach. Bin seit Freitag voriger Woche mit Grippenviren verseucht..... weiß wovon ich rede. Kann auch schon nicht mehr im Bett liegen.....

Also: An alle die bis jetz noch nicht krank sind.... versucht euch irgendwie zu schützen (Vitamine, undundund). Diese Grippe is wild ansteckend...hat jetz meine ganze Familie dahingerafft und in der Schule fehlt momentan die halbe Klasse.
--
L E T T H E R E B E R O C K


Slowly walking down the hall - faster than a cannonball
OASIS (Champagne Supernova)
27-03-2004, 00:09
Suchen Zitieren
Skydan Offline
Solist
********

Beiträge: 773
Themen: 76
Registriert seit: Nov 2003
#6
 
Also ich kann nur aus Erfahrung sprechen: Wenn du krank bist und dein Kreislauf kriselt, spiele auf keinen Fall irgendein Computerspiel. Die schnelle Bildfolge macht dein Hirn im kranken Zustand zu matsch und dir wird schlecht. Deswegen liegen oder sitzen, ruhig sein, Musik hören, lesen, Tee trinken und telefonieren, Gameboy spielen, Malen oder Zeichnen, Flaschenaufkleber abreißen, Haare flechten, anziehen/ausziehen/, Zimmer aufräumen, staubsaugen, staubwischen, Mülleimer leeren & rausbringen, Spülaschine ausräumen, einräumen, duschen, Dusche saubermachen, Haare waschen, Gesicht waschen, Wäsche waschen, Schuhe sauber machen, was essen, Essen kochen, Spülen, vorallem viel trinken, ins Internet gehen und dort: Foren checken, persönliche Homepages betrachten, E-mails schreiben und empfangen, chatten, Pc defragmentieren, Dateien, die du nicht brauchst löschen, dich schlafen legen, aufstehen und dir einen Tee machen, dir Gedanken über dich, dein Leben und deine Zukunft machen, hausaufgaben machen, für die Schule ein bisschen lernen, sms schreiben, mit Freund oder Freundin telefonieren, an deiner Homepage basteln, sie aktualisieren, schreibe Tagebuch, geh ein kleines Stück und gut eingepackt eine Runde raus um frische Luft zu schnappen, backe deiner Mutter einen Kuchen, schenk deinem Vater ein Bier und sag deinem Bruder, dass du ihn lieb hast, gib deiner Katze eine extra große Schale Milch und zuguterletzt: STIMM DEINE GITARRE! Darfst dann auchmal spielen.

:p Smile

Lieben Gruß & Gute Besserung, Sky


\"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.\" Johannes 3:16

Jesus Christus lebt!
27-03-2004, 00:39
Suchen Zitieren
Isabella Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 26
Themen: 1
Registriert seit: Feb 2003
#7
 
Ausruhen, Tee trinken, und Ausruhen und Tee trinken und schön im Bett bleiben,.......................
Gute Besserung :70:
27-03-2004, 08:30
Suchen Zitieren
Isabella Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 26
Themen: 1
Registriert seit: Feb 2003
#8
 
Ausruhen, Tee trinken, und Ausruhen und Tee trinken und schön im Bett bleiben,.......................
Gute Besserung :70:
27-03-2004, 08:31
Suchen Zitieren
Sulb Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 607
Themen: 166
Registriert seit: Sep 2003
#9
 
Vielleicht helfen dir diese page`s

http://www.sacre-quodlibet.de/vampire13.htm


Gute Besserung...;D
--
\"Ich weiß, daß ich nicht`s weiß\"


Forever Young
27-03-2004, 08:41
Suchen Zitieren
Rockgoere Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 86
Themen: 19
Registriert seit: Mar 2004
#10
 
@Skydan danke für die vielen vielen Tipps Big Grin Find ich echt super lieb Big Grin

SCHAUT ZU EUCH, DIESE GRIPPE IS ECHT DER HORROR! NU SCHON NE GUTE WOCHE UND MIR GEHTS IMMA NOCH NED BESSER :-(

Grüssle, eure Rockgöre
--
http://www.vampire-earth.net.tc meine kleine, bescheidene Paitsch *löl* Mein GB ned vergessen, falls ihr mal über meine Paitsch stolppert Wink


Mich hat keiner gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich zu leben habe. Ich bin nicht geboren worden um so zu sein wie andere mich haben wollen. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
27-03-2004, 18:01
Homepage Suchen Zitieren
nip Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 266
Themen: 31
Registriert seit: Jan 2003
#11
 
cool bleiben und sich über Freizeit freuen;D
--
*Peace rocks the world*


*Peace rocks the world*
27-03-2004, 19:01
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#12
 
Wenns mich richtig erwischt schlafe ich tagsüber und habe nachts seeeehr merkwürdige GedankenWink.
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
27-03-2004, 19:01
Suchen Zitieren
Mercedes Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 2
Registriert seit: Mar 2004
#13
 
Wunderschönes Thema, zumal ich auch etwas marod bin....

Ich hänge die ganze Zeit im Internet, springe zwischen meinen Lieblingswebsites herum - www.artagnan.de, www.arockalypse.com, www.redhotchilipeppers.com, www.mepaustria.at, ....

Und sonst? Ich ärgere mich mit meiner Gitarre, bin zu faul, um zum Klavier hinunter zu gehen, hab keine Lust zu lesen (äußerst selten der Fall), das Fernsehkastl gibt auch nichts her - Musik hören ist also die einzige Rettung.

Gute Besserung, auf jeden Fall!!
--
\"Man gebe mir sechs Zeilen, geschrieben von dem redlichsten Menschen, und ich werde darin etwas finden, um ihn aufhängen zu lassen.\"
Armand Jean Du Plessis / Herzog von Richelieu


\"Man gebe mir sechs Zeilen, geschrieben von dem redlichsten Menschen, und ich werde darin etwas finden, um ihn aufhängen zu lassen.\"
Armand Jean Du Plessis / Herzog von Richelieu
27-03-2004, 19:22
Suchen Zitieren
MacMax Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 452
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2003
#14
 
Zitat:Original von Skydan:
liegen oder sitzen, ruhig sein, Musik hören, lesen, Tee trinken und telefonieren, Gameboy spielen, Malen oder Zeichnen, Flaschenaufkleber abreißen, Haare flechten, anziehen/ausziehen/, Zimmer aufräumen, staubsaugen, staubwischen, Mülleimer leeren & rausbringen, Spülaschine ausräumen, einräumen, duschen, Dusche saubermachen, Haare waschen, Gesicht waschen, Wäsche waschen, Schuhe sauber machen, was essen, Essen kochen, Spülen, vorallem viel trinken, ins Internet gehen und dort: Foren checken, persönliche Homepages betrachten, E-mails schreiben und empfangen, chatten, Pc defragmentieren, Dateien, die du nicht brauchst löschen, dich schlafen legen, aufstehen und dir einen Tee machen, dir Gedanken über dich, dein Leben und deine Zukunft machen, hausaufgaben machen, für die Schule ein bisschen lernen, sms schreiben, mit Freund oder Freundin telefonieren, an deiner Homepage basteln, sie aktualisieren, schreibe Tagebuch, geh ein kleines Stück und gut eingepackt eine Runde raus um frische Luft zu schnappen, backe deiner Mutter einen Kuchen, schenk deinem Vater ein Bier und sag deinem Bruder, dass du ihn lieb hast, gib deiner Katze eine extra große Schale Milch und zuguterletzt: STIMM DEINE GITARRE! Darfst dann auchmal spielen.

Boa!!
Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt
Wie is dir das alles eingefallen????
--
L E T T H E R E B E R O C K


Slowly walking down the hall - faster than a cannonball
OASIS (Champagne Supernova)
27-03-2004, 23:57
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation