Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Ich schalte schonmal gerne etwas öfter/länger den Fernseher ein, aber ich kenne viele Sachen die mir um längen wichtiger sind, wie meine Gitarre Zum Beispiel. Wenn ich auf ne einsame Insel müsste und nur eine sache mitnehmen dürfte wäre das meine Gitarre ^^
geht mir nich anders, ohne fernseher würde ich ein leben lang auskommen, ohne PC n halbes und ohne Gitarre.... höchstens 1 Woche, danach is aber schicht
--
---------------------- www.jesuzz.de.vu ----------------------
mal ganz abegesehn davon, dass ich eh keine zeit dazu hab: es kommt doch nur scheiße im fernsehen, oder? dass ma ein gescheiter film kommt is ja doch eher selten und die talkshows und castings nehmen sowieso immer mehr zu.... wozu sich vor die glotze setzen, wenns noch andere möglichkeiten gibt, sich sein hirn aus der brine blasen zu lassen?
mal ganz abegesehn davon, dass ich eh keine zeit dazu hab: es kommt doch nur scheiße im fernsehen, oder? dass ma ein gescheiter film kommt is ja doch eher selten und die talkshows und castings nehmen sowieso immer mehr zu.... wozu sich vor die glotze setzen, wenns noch andere möglichkeiten gibt, sich sein hirn aus der brine blasen zu lassen?
Eigentlich gar nicht. Wenn auf Biva plus overdrive läuft und dort ne vernüftige Rock band auftritt, schau ich mir es gerne an, ansonsten is es eher öde in die glotze zu schauen. :hasi:
--
Stay Tuned! www.graveyard666.de