This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wader kommt vorbei ;-)
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#1
RE: Wader kommt vorbei ;-)
Der Hannes spielt am 22. und 23.3. in Gelsenkirchen in der Kaue
und am 24.3. in Castrop Rauxel.


--
@--;--

\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
05-03-2004, 23:19
Homepage Suchen
Oliver-Rocker Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,158
Themen: 142
Registriert seit: May 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#2
 
Und zum 26.03 wollte ich nach Köln fahren, da spielte Hannes nämlich auch. Was passiert pünktlich um 18.16 als wir über Duisburg mit der Bahn losfahren wollten. Irgendwelche Idioten haben nee Bombendrohung losgelassen, nix ging mehr.

Wollte mir die Bahnkarte erstatten lassen, immerhin 25 Euro, jetzt schreib ich Euch mal, was Beamte von der Bahn unter Kundenfreundlicher Bürokratie verstehen....

Ich gehe also wieder ins Bahnbüro und frage den Bahnbeamten.

- Hätte gerne die Karte umgetauscht

Bahnbeamter - Dafür müssen Sie sich beim Bahnbeamten bestätigen lassen, das es eine Bombendrohung gegeben hat.

Ich - Aber das haben sie doch gerade gemacht.

Bahnbeamter - Ja das habe ich, ich bin aber nicht der Bahnbeamte der für Bestätigungen zuständig ist.

Ich mache mich also auf die Suche nach dem Bahnbeamten, der falsche Bahnbeamte schickt mich wieder ins Bahnbüro, ich stehe eine halbe Stunde an, werde wieder auf den Bahnsteig geschickt. Ein anderer Bahnbeamter stellt mir eine Bescheinigung aus. Ich gehe wieder ins Bahnbüro.

Bahnbeamter - jetzt geht nix mehr, ich habe Feierabend.

Ich - Ich gehe hier nicht raus, bevor ich nicht die Erstattung gekriegt hab.

Bahnbeamter - So einfach ist das nicht, sie müßen erst einen Antrag ausfüllen, das schaffen sie heute nicht mehr.

Ich bekommen also meinen Antrag, mehrere Seiten stark....ein gelungener Abend, konnte nicht mehr alles so wiedergeben, Wutanfälle, Verzweiflung....der Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars.....Ihr könnt jetzt lachen.


--
Die Menschen muss man nehmen wie sie sind, nicht wie sie sein sollten.
28-03-2004, 19:46
Suchen
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#3
 
@oli: bei der bahn wundert mich gar nix mehr ... nachdem ich letzten dienstag ebenfalls megaschlechte erfahrungen machen durfte, halte ich mich vom bahnfahren erst mal fern ... und das soll service sein *ts* ......

wäre auch gern zum wader-konzert gegangen Sad

triangel


...
28-03-2004, 20:06
Suchen
Ralfi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,424
Themen: 66
Registriert seit: Nov 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#4
 
@Oliver-Rocker:

Wenn du einen Song daraus machen willst, gebe ich dir gerne Unterstützung bei der Textfindung. Danach alles aufnehmen, Herrn Mehdorn schicken und ihm Veröffentlichung in einschlägigen Medien in Aussicht stellen. 8o

Vielleicht setzt er alles dran, damit es kein Hit wird. Wär ja auch nicht schlecht, oder? Wink ;D

--
Ralfi

I look at you all, see the love there that´s sleeping, while my guitar gently weeps


Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away
www.myspace.com/ralfi4711
28-03-2004, 21:44
Suchen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation