alyian
Saitenquäler

|
Hui hui hui....was können wir Admins gemein sein...;D :teufel:
Aber ich bin gerne gemein...:p
--
ALS GOTT DEN MANN SCHUF HAT SIE NUR GEÜBT!!
ALS GOTT DEN MANN SCHUF HAT SIE NUR GEÜBT!!
|
|
19-01-2004, 18:19 |
|
Hippi
Klampfer

|
Zitat:Original von Betty:
@ Hippie
Wenn sie sich deutschstämmige Aussiedler als Russen fühlen würden, würden sie nicht scharenweise nach Deutschland zurückkehren. Siehe dazu auch ein paar Posts weiter oben, was ich schon geschrieben habe. Ich kann nich in Russland sagen, back to the roots, ich bin Deutscher, nix wie weg und dann hier schreien, eigentlich bin ich ja Russe....das ist reichlich schizo, oder???
Betty :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:
Als was er sich fühlt oder zu fühlen hat kann ich nicht beurteilen und kannst du bestimmt auch nicht beurteilen. Wenn er dort geboren ist und seine Kindheit/Jugend verbracht hat ist er wohl mehr mit der russischen Kultur wie mit der deutschen vertraut und vielleicht sind es halt die Eltern oder Großeltern die Deutschland noch kennen. Die Aussiedler habens auf jeden Fall gerade wegen dieser Identitätslosigkeit nicht immer ganz einfach und ich finde es bißchen krass hier über jemanden zu urteilen und Vorurteile zu schieben wie es schlimmer kaum geht. Kein Wunder, dass die Integration von Ausländern in Deutschland nicht funktioniert, wenn es nicht mal hier im Forum funktioniert.
Nur so als Denkanstoß, nicht als Kritik!
|
|
19-01-2004, 21:56 |
|
Hippi
Klampfer

|
Zitat:Original von Betty:
@ Hippi
Du schiebst hier ein bisschen was auf die falsche Schiene........ich habe keine Vorurteile und mir ist völlig wurscht, wer von wo kommt und wohin geht.....nur finde ich Boxers Äußerungen schon ein wenig ( um nicht zu sagen massiv ) seltsam und wenn ich deutschstämmiger Aussiedler bin ( oder identitätslos, wie Du meinst ) dann bezeichne ich MICH SELBER doch nicht als Russen, sorry......um was Anderes geht es gar nicht. Das sind nunmal Fakten und das hat mit Gefühlen nicht wirklich was zu tun.....wenn er sehr russisch fühlen würde und sich der russischen Kultur verbunden fühlen würde, dann hätte er mir ganz sicher den russischen Liedtext hier gepostet, denn das Liedchen kennt jedes russische Kind.....aber ich ( und nicht nur ich ) glaube, daß Boxer noch schlechter russisch spricht, als er deutsch schreibt.....das wäre mir normalerweise auch wurscht, wenn er sich nicht in seiner Signatur als \"Meister\" bezeichnet hätte........er verarscht hier die Leute und darum geht es......und nicht um `ne Ausländerdiskussion, auf die ich eh keinen Bock habe und die in Bezug auf Boxer deplaziert ist. Mit ist scheißegal wer wo geboren ist und sich welcher Kultur zugehörig fühlt, nur sollte er sich BENEHMEN können...und da widerum ist es auch egal wo....ob hier oder in China......oder in Turkmenistan.
Betty :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:
Ja, das ist es ja, was ich auch gemeint hab, es kann uns egal sein woher er kommt, ist dann wohl nur falsch rübergekommen. Diese Tests auf Waschechtheit fand ich halt recht blöd, da das nichts mit Benehmen zu tun hat. Guck dir die deutsche Jugend an, die können nicht mal mehr die stinknormalen traditionellen Weihnachtslieder etc. An sowas sollte man das nicht aufhängen.
MfG Hippi
|
|
19-01-2004, 23:59 |
|
MrBassmann
Frontmann

|
|
20-01-2004, 16:53 |
|
NoNameFace
Klampfer

|
Zitat:Original von KurtCobain:
Zitat:Original von Boxerboy0903:
Ich glaube ich werde jetzt nur noch ein Forum benutzen....da wo ich beliebt bin ihr werded jetzt zwar lachen aber es gibt ein forum wo ich Normal behandelt werde
http://www.oxybrain.de ??
:p
LOOOOOOOOOOOOOOOl ist das auch hier bekannt? Elektro?
:-D
--
CORD - Alternativ-Rock aus Deutschland
|
|
20-01-2004, 17:54 |
|
|