Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
@jem: songtext.net und müllmails? ich bekomm nur den newsletter, für den ich mich -wenn ich mich recht erinnere- bei der registration auch eingetragen hab, mehr net.
--
\"Theory is a waste of time. Dorian modes are for technically anal boys with bad values. Make up your own music.\" - Kurdt Cobain
\"Charles Bronson tritt immer nur dann in Aktion, wenn all seine Lieben brutal abgeschlachtet worden sind.\" - Al Bundy
@ jem: ich hab auch noch keine spammails o.ä. von sontext.net gekriegt - vielleicht haste dir ja diesen musikernewsletter abonniert, aber ansonsten wüsste ich auch nicht, woher die kommen sollten bin seit 1-2 wochen da registriert - der liebe manny hat mir die seite empfohlen :-D
--
I dont know anything about music - I was in Nirvana!
(Dave Grohl)
Ja, Postings vom Manny habe ich da im Forum entdeckt.
Also ich bekomme vom Betreiber des Servers auf dem Songtext.net läuft dauernd Werbung und ich habe meines Wissens nichts angeklickt.
Ich versuch mal den Newsletter wegzubekommen vielleicht hört der andere Müll dann auch auf (sie bekommen das weil einer unserer Koop-Partner ...sülz...).
--
\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"
Ich glaube ich habe damals die mail von valuespam aus Versehen für die Bestätigung von Songtext.net gehalten und einmal zuviel geklickt. Ich habe jetzt alles gelöscht.
--
\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"
hey indoorblade dumme frage damit man die lieder die man sonst nur singt mit der gitarre begleiten kann... is doch viel praktischer, wo sollten sie denn sonst stehen???
anscheinend spielst du nicht gitarre...
--
hi du! schreib mir mal!