This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
B.C Rich - Ironbird L.A Serie
Cyberrealist Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 236
Themen: 33
Registriert seit: Sep 2003
#1
RE: B.C Rich - Ironbird L.A Serie
hallo erstmal Wink

wie es bereits in der überschrift steht, geht es hier um eine ironbird der l.a serie. ich habe ein angebot bekommen diese gitarre gebraucht zu kaufen (die technisch noch tip-top ist). jetzt frage ich mich nur: lohnt es sich überhaupt sie anzusehen oder soll ich die idee gleich verwerfen weil sie mit der bronce-serie gleichkommt? (einsteiger gitarren)

ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand technische daten oder vergleiche mit anderen serien von b.c.rich geben könnte da ich nur an ihr interessiert wäre wenn sie in etwa so gut ist wie eine der nj-serie.

- trotz fleißigem googelns habe ich noch nichts über diese mir ominöse l.a serie herausbekommen...
27-11-2003, 12:36
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation