This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer hat tascam MF-P01
Ulzana Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 75
Themen: 33
Registriert seit: Dec 2002
#1
RE: wer hat tascam MF-P01
hi, ich will mir von tascam einen aufnahmerecorder zulegen, hab net viel money, und mache aufnahmen praktisch nur for me,

weiss halt net, ob das ding was taugt, vielleicht hat das jemand von euch, und kann mir darüber was sagen


gruss
ulzana

PS. vielleicht gibts ja was anderes billiges das ihr mir empfehlen könnt (ausser am pc aufnehmen)
--
Keine Macht für niemand


Keine Macht für niemand
29-10-2003, 10:08
Suchen Zitieren
A-20 Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 24
Themen: 0
Registriert seit: Aug 2003
#2
 
hi
ich persönlich halte das für rausgeschmisseses geld.

das kleinste tascam was ich kenne welches einigewrmassen zu gebrauchen ist heist porta 02 mk II.

aber selbst das ist meiner meinung nach nur was für die zweitwohnung - als memoblock - sozusagen.

die wirklich brauchbaren fangen so ab 800 Euro an zb.
- zoom 1266 studio
- boss br 1180

ansonsten --> PC / Notebook

gruss olli
29-10-2003, 10:29
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation