This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was darf ich zum KOnzert eigentlich mitnehmn???
Martin Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 677
Themen: 89
Registriert seit: Feb 2002
#1
RE: was darf ich zum KOnzert eigentlich mitnehmn???
naja, bei kleinen Pupselkonzerten ist es ja kein Problem, Photoapperat, Kasettenrekorder und alles was sonst noch in den Rucksack passt mit in das Kabuff zu nehmen, kontrolliert wird höchstens die Eintrittskarte.

Jetzt gehe ich aber zum ersten Mal auf ein richtiges Event (Bob Dylan in Leipzig) und ich bin mächtig aufgeregt und stolz, eine superteure Karte ergattert zu haben.

Doch meine ich, dass dort gezielt jeder kontrolliert wird, so wie beim Fußball. UNd das bei diesen Größen das Urheberrecht evtl. ne Rolle spielt, frage ich lieber erst mal bei den \"alten Hasen\" nach, was eigentlich mit rein darf und was ich lieber draußen lasse.

Trinken nur ein halber Liter? Und wie siehts mit audio- und visuellen Aufnahmen aus??


--
Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite


Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite
22-10-2003, 12:29
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#2
 
steht doch immer hinten aufm ticket drauf. war bei mir bis jetzt zumindest immer so Rolleyes


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
22-10-2003, 13:00
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#3
 
steht doch immer hinten aufm ticket drauf. war bei mir bis jetzt zumindest immer so Rolleyes


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
22-10-2003, 13:00
Suchen Zitieren
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#4
 
Also, als ich Kiss live gesehen hab, durftest Du keine Aufnahmen machen! Weder Fotos noch Video oder Audio! Bei Manowar war es ähnlich! Ausserdem darf man halt keine Fleschen oder sowas mitnehmen!
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
22-10-2003, 14:14
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#5
 
Schwere Frage, das liegt nicht nur am Künstler und seinem Management, sondern kann auch von Halle zu Halle verschieden sein.

PS:
Wenn du zu einem Bohlen-Konzert gehst weiß ich was du mitnehmen MUSST ;D (Kotztüte)
--
\"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
22-10-2003, 15:57
Homepage Suchen Zitieren
riffl Offline
Klampfer
***

Beiträge: 149
Themen: 19
Registriert seit: Aug 2003
#6
 
bei mir wars bei konzerten schon öfters so dass ich nicht mal einen rucksack oder eine tasche mit rein nehmen durfte...
aber wie die andren schon gesagt haben, eigentlich hängt alles vom veranstalter bzw manager ab!
--
lg, riffl :70:
---

***I used to cry... but now I hold my head up high!***


lg, riffl :70:
---

***I used to cry... but now I hold my head up high!***
22-10-2003, 17:10
Suchen Zitieren
Oliver-Rocker Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,158
Themen: 142
Registriert seit: May 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#7
 
Ich schließe mich den anderen an, steht in der Regel auf der Karte. Wenn Du ein Risiko eingehen willst, dann keine hochwertigen Geräte einstecken.

Was auf jeden Fall zum Dylan Konzert mit sollte, ist irgendwas zum Soundaufnehmen, hier spricht ein Fan, der es diesesmal zum Konzert nach Düsseldorf nicht schafft.
--
Die Menschen muss man nehmen wie sie sind, nicht wie sie sein sollten.
22-10-2003, 21:13
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#8
 
hehe dafür hab ichs geschafft!! ich fahre nach düsseldorf!! ole ole!!:dance2:
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
22-10-2003, 21:14
Homepage Suchen Zitieren
Boxerboy0903 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 66
Registriert seit: Sep 2003
#9
 
Wenn du zum Konzert gehst denn dein Provieant


Wenn du ein Konzert gibst denn dein Instrument Thumbs
--
DER MEISTER HAT GESPROCHEN


Der Sinn des Lebens ist die Liebe denn Ohne Liebe gäbe es kein Leben
---------------------------------------
feel the power of Musik
23-10-2003, 14:49
Homepage Suchen Zitieren
Martin Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 677
Themen: 89
Registriert seit: Feb 2002
#10
 
wow, das war was gestern, Auge in Auge mit dem Meister der Metaphern.

Also, ja Rucksackkontrolle etc. wie vermutet, musste mir nur schnell noch meine 0,5L Flasche reindrücken und dann gings wie geschmiert. Eigentlich wollte ich es aufnehmen, gerade bei Menschen, die nbicht ihre Playbackversionen laufen lassen, wpo es dann so wie auch i Radio klingt. Aber habe dann meinen neuen MP3-Player zu hause gelassen, hat ja 140€gekostet.
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite


Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite
23-10-2003, 17:19
Suchen Zitieren
Martin Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 677
Themen: 89
Registriert seit: Feb 2002
#11
 
wow, das war was gestern, Auge in Auge mit dem Meister der Metaphern.

Also, ja Rucksackkontrolle etc. wie vermutet, musste mir nur schnell noch meine 0,5L Flasche reindrücken und dann gings wie geschmiert. Eigentlich wollte ich es aufnehmen, gerade bei Menschen, die nbicht ihre Playbackversionen laufen lassen, wpo es dann so wie auch i Radio klingt. Aber habe dann meinen neuen MP3-Player zu hause gelassen, hat ja 140€gekostet.
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite


Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite
23-10-2003, 17:19
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation