This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
H I L F E !!!!!!!!!!
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#1
RE: H I L F E !!!!!!!!!!
mach dir nix draus. werden wohl die jungs von der musikindustrie gewesen sein, die sich mal angeschaut haben, wieviele illegalen musik-downloads du auf der platte hast. in den nächsten wochen kommt dann ein netter brief von den rechtsabteilungen der plattenbosse und den zuständigen beamtern der kripo mit der aufforderung zu einem bestimmten termin anzutanzen. im laufe der nächsten zeit wird dann eine anzeige gegen dich aufgegeben in dessem verlauf du eine fette strafe bezahlen mußt, die du für den rest deines lebens abstottern mußt.

das gute daran ist, dass du weißt, es war niemand an deinem rechner, der irgendwas kaputt gemacht hat Wink :-D


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
22-09-2003, 12:34
Suchen Zitieren
MrBassmann Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 665
Themen: 18
Registriert seit: May 2003
#2
 
Eine gute Firewall gibt es bei Zonelabs. Die heißt Zone Alarm. Ist zwar auf englisch, ist aber gut verständlich.
--
Keep on rockin
MrBassmann

Die Welt von MrBassmann


Bassige Grüße
MrBassmann
22-09-2003, 14:06
Suchen Zitieren
Key_to_Guitar Offline
Klampfer
***

Beiträge: 104
Themen: 28
Registriert seit: Sep 2002
#3
 
Und noch besser, DSL oder ISDN Router mit Paketfilter davorschalten. Weil halt ne Desktopfirewall auch nicht das Gelbe vom Ei ist, vorallem wenn der User keine oder nur wenig Ahnung hat. -> Das berühmte gefährliche Halbwissen.

@Bushido, erzähl mal was von Deinem Netz, Deiner Systemumgebung.
Hast Du den Server so am Internet hängen oder wie oder was?

Sag mal an.

Gruß
Key
22-09-2003, 14:45
Homepage Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#4
 
*hehe*
Das wär ja noch schöner, wenn die Musikindustrie auf Rechnern rumhackt...
Naja, kannst ja mal vorsichtshalber alle Beweise vernichten... Dann haben die absolut _nüscht_ gegen Dich in der Hand, wenn es zum Äußersten kommen würde...
Die können ja schlecht zugeben, eine Straftat begangen zu haben... :-D

Tja... Und ansonsten...
Klar, schließ ich mich im großen und Ganzen Betty an...
Mach die Kiste platt und mach ein fernünftiges Betriebssystem drauf. (also nicht WinXP !!! Logisch, ne? *gg*)

Linuxrouter ist klasse, besonders, wenn man mit mehreren Rechnern eine DSL-Flat nutzen möchte... Wink
Dazu Firewall... Paketfilterung...

Wenn alles einigermaßen gut eingestellt ist möcht ich das Script-Kiddie sehen, das da reinkommt.... :-D Und auch ein Profihacker wirds nicht schaffen... :-D (bzw. man muß gar nix gut einstellen, um mit Linux Scriptkiddies abzuschrecken... Nur ein wenig auf dem Laufenden bleiben, vonwegen Bugreports und so.... )


Warum schreib ich hier eigtl. so viel??? :-D :-D

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
22-09-2003, 16:51
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#5
 
@Betty
Nix leichter als das...
Linux ist in letzter Zeit sehr benutzerfreundliuch geworden.
SuSE Linux 8.2 egtste zum Installieren einfach die CD 1 (oder die DVD) ein, bootest davon, mußt kaum was eingeben, weil Yast2 fast alles von alleine erkennt, und dann kannste einfach loslegen.

Und zum Einrichten von Firewalls unter Linux: Tja, unter Linux glit halt das, was überall gilt und/oder gelten sollte: Bevor man dumme Fragen stellt: RTFM!!
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
22-09-2003, 21:20
Suchen Zitieren
MrBassmann Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 665
Themen: 18
Registriert seit: May 2003
#6
 
Zitat:Original von Betty:
*lol*

Frau Betty hats einfach...wenn gar nix mehr im doing-by-myself-Verfahren geht, schleppste Notebook auffe Arbeit, macht hilflose Augen und kocht Kaffee...und 10 Netzwerktechniker überschlagen sich *lacht*....da werd ich meine Zeit nich in Linux investieren....meine Jungs sind SPITZE.......


Betty :rotate: :rotate: :rotate:

Wäre ja aber wohl typisch Frau, oder???
--
Keep on rockin
MrBassmann

Die Welt von MrBassmann


Bassige Grüße
MrBassmann
22-09-2003, 22:29
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation