Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
RE: Nutzung des Forums mit mehreren Leuten über 1 Computer
Hi Gregor!
Ich hätte mla ne Frage. Ein Freund von mir spielt auch Gitarre und ich hab ihm natürlich auch dieses Forum empholen. Nur leider hat er keinen Internetanschluss. Da hab ich ihm angeboten, dass Forum über meinen Computer zu nutzen. Aber der Computer hat ja meinen Cookie gespeicht und so kann ich ja mit keinem anderem Namen das Forum benutzen. Gäbe es also eine Möglichkeit, dass mehrere Leute über einen Computer das Forum nutzen könnten?
klar doch ... du musst dich nur über den \"Logout\"-link ausloggen, dann sind die cookies gelöscht und dein freund kann sich registrieren bzw. einloggen ...
\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
warzum nutzt ihr dann nicht einfach den daniellB-Typ, ist doch egal. Ne Antwort solltet ihr doch kriegen, egal für wen es ist.
Und gemeinsam chatten wäre ja einfach nur zu dumm
@Gregor
hast recht, das Mitglieder befrüßen macht mir immer besonders viel Spaß)
@Martin
Naja, eigentlich wäre das ne gute Idee, da würde ich ja auch schneller in meinem Rang steigen aber wer weiß, was der dann alles unter meinem Namen rienschreiben würde. Das lass ich mal lieber sein 8)
Natürlich hab ich schonmal ein paar Songs für ihn gesucht, aber wenn er richtig mitarbeiten will, wär es schon besser wenn er einen eigenen Namen hätte