This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Geburtstag ist zum Heulen...
Audrey Offline
Saitenquäler
*

RE: Mein Geburtstag ist zum Heulen...
Weil ich mir doch endlich den Wunsch nach einer wunderschönen Westerngitarre erfüllt habe, mein ganzer Stolz: eine Aria 630 (für 410,- Euro, hoffe, das Preisleistungsverhältnis stimmt, kenne mich ja nicht aus, aber der Klang und die Spielbarkeit ist traumhaft) und dann komme ich zu hause an und muß feststellen, das ich mir irgendwie beim (wirklich vorsichtigen) Transport (da kein Koffer vorhanden) dennoch zwei kleine Macken in den Korpus geschlagen habe! Der Lack ist an diesen Stellen beschädigt und das Holz der Decke auch ein wenig eingedrückt... Die Stellen sind wirklich nicht groß, vielleicht 0,2 *0,3 cm (und das andre noch kleiner) groß... Aber könnt ihr nachvollziehen, wie sehr mich das ärgert? Kennt sich jemand vielleicht damit aus und weiß, ob so etwas \"reparierbar\" oder zumindest retuschierbar ist und wieviel so etwas kostet?

Fände Antworten superlieb!

In Trauer
Audrey
--
Machen wir es doch besser!

Was wissen wir denn schon?
03-09-2003, 20:44
Suchen Zitieren
frotteebaer Offline
Frontmann

Kennst Du \"citymusic\", Ecke Kölnstrasse/Johanneskreuz ??
Ist Bonns bester Gitarrenladen. Bring sie mal da hin---Herr Hoppe wirds schon richten. Auf jeden Fall kann er Dir genau sagen obs machbar ist.
--
...ja nee, is klar!!
03-09-2003, 20:49
Suchen Zitieren
frotteebaer Offline
Frontmann

Ach übrigens....
trotzdem alles Gute zum GeburtstagBirthday
--
...ja nee, is klar!!
03-09-2003, 20:51
Suchen Zitieren
Oliver-Rocker Offline
Godfather of Music

FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig

Joh, alles gute zum Geburtstag, kann schon nachvollziehen, das Dich die Macken ärgern. Vor allem weil sie eben neu ist. Ein Transport ohne Gigback oder Koffer ist auch nicht zum empfehlen.
Mein Instrument hat schon über 10 Jahre auf dem Buckel, die kleine sieht auch nicht mehr wie neu aus, etliche Macken, Kratzer usw. Ich gehe eben etwas rauh mit ihr um aber das hat dem Klank bislang keinen Abbruch getan und man sieht eben, das sie gebraucht wird.;D
--
Die Menschen muss man nehmen wie sie sind, nicht wie sie sein sollten.
03-09-2003, 20:59
Suchen Zitieren
Audrey Offline
Saitenquäler
*

@frottee:
Klar kenne ich citymusic, arbeite ja fast nebenan... Und war erst heute da, um meine Ibanez AW40CE-NT zu begutachen, aber danke, werde dann wohl in den kommenden Tagen dort vorbei schauen...

Danke für eure Antworten!
Habt einen schönen Abend!
(Ich hab mich schon etwas mit dem Gedanken angefreundet, vielleicht alles Schicksal und sollte soviel heißen, wie jetzt hast du dich schon in mir verewigt? War halt Liebe auf den ersten Blick)
--
Machen wir es doch besser!

Was wissen wir denn schon?
03-09-2003, 23:25
Suchen Zitieren
Splinter Offline
Leadgitarrist

Scheiß drauf, in ein paar Wochen ist der ganze Korpus voll davon, das ist schließlich ne Gitarre und kein Teddybär, mit denen musst du grausam umgehen. Ausbessern kostet nur und nach 2 Wochen ist die nächste Macke drin... Birthday
03-09-2003, 23:48
Homepage Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator

FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg

@Splinter.

Das war mal ein Männer-Wort!
Al Bundy hätts kaum besser hingekriegt.
Respekt
--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink

If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
04-09-2003, 10:12
Homepage Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation