Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
von mir auch einen fetten !!!!!!
-- greetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher...
@nippie: Hei Glückwunsch! Ich hoffe, es war nicht Dein letzter! Wenn man es denn geschafft hat, egal welche Distanz, fühlt man sich doch riesig, oder nicht? ALso ich möchte nicht mehr ohne auskommen. Man kann fast von einer Sucht sprechen. So hat jeder sein Laster.
@AndiBar: Das mit dem kotzen ergibt denn zwangsweise. War sehr erleichternd. In der Regel gehts einem danach auch wesentlich besser. Hatte ich auch schon in einem Kurztriathlon. Auf der Laufstrecke gings mir Hundeübel um den Magen herum. Einmal um die Ecke gekotzt und ich bin wieder gelaufen wie ein junges Reh. Man darf denn nur an der nächsten Verpflegung nicht vergessen Wasser zu trinken....schmeckt sonst ekelig....:-D
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!
Douglas Adams
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
danke, stimmt macht echt süchtig. Hab heut in der Zeitung gelesen, dass ich die schnellste Zeit bei den Frauen gerannt bin. Ich war echt überrascht.
--
*Peace rocks the world*