Themabewertung:
- 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Zusammenarbeit
|
Mayson
Schlagerfuzzi
|
RE: Zusammenarbeit
Hallo!
Erstmal zu mir; ich mache jetzt seit knapp 3 Jahren Musik, in erster Linie Rapbattles, da mich mich mit anderen Künstlern zu messen und mich ständig weiterentwickeln immer fasziniert hat.
Ich bin ein großer Freund von Country, Swamp-Blues und ähnlichen Musikarten und nach dem Vorbild von Musikern wie Colt Ford und Cowboy Troy würde ich mich gerne auf das Country-Rap-Genre festlegen; lässig eingerappte Parts, gekrönt von gesungenen Country Hooks, auf smoothen Gitarrensamples.
Hierzu fehlen mir vor allem brauchbare Gitarrensamples. Naja und wo hab ich ne größere Chance einen Virtuosen an den Strings zu finden, der mir gelegentlich mal nen kleinen Loop einspielt als im größten deutschen Gitarrenforum?!
Ps. Würde mich natürlich auch über Tips bzw. Links bzgl. brauchbaren Samples, die in die Richtung Country oder Swamp Blues gehen freuen. (Ich geh ja mal schwer davon aus dass ich mit einem virtuellen Instrument nie einen guten Gitarrensound erzielen kann und daher auf jeden Fall auf Samples zurückgreifen muss.)
LG, May
|
|
08-01-2013, 03:49 |
|
Mini-Mejtn
Stehgeiger
|
|
08-01-2013, 15:06 |
|
|